auch mir bzw. uns hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht!
Eigentlich sind alle Erwartungen erfüllt worden: Ich konnte viele nette und informative Gespräche führen. War ja schließlich auch ein Forums treffen...
Die zweite Erwartung waren sozusagen musikalische "Glücksmomente". Ganz heftig bei der Platte "Paris-Texas" von Ry Cooder über den großen Eigenbau-Plattenspieler und die Thöress-Anlage
Alle Anwesenden wurden anscheinend irgendwie voll in die Musik reingezogen, jeder saß auf der Stuhlkante, die Platte erzeugte eine wahnsinnige Aura...
Viel Spaß machte mir auch die Kette mit dem EMT-Plattenspieler bzw. Dynastation, Martins kleinen Röhrenverstärker und die Greencones. Das Ganze in einem solch großen Raum und ohne Unterstützung eines aktiven Subwoofers! Der EMT als Quelle war natürlich amtlich und trug sicherlich seinen Teil dazu bei. Danke an Holger fürs Mitbringen!
Danke auch an alle anderen, die, Geräte beigesteuert haben, an die Organisatoren und an den Hausherrn Dietmar. Er hat super gekocht wie immer und insbesondere dem Treffen einen angenehmen und schönen Rahmen gegeben!
Im Rheinland nennt benutzt man den Begriff "Tradition" schon, wenn etwas zum zweiten Mal stattgefunden hat. In diesem Sinne freue ich mich auf das Frühjahr 2010, wenn es wieder heißt "The same procedure as last year".
Viele Grüße, Klaus-Bernd
PS: Ich hätte eigentlich den Glücksmoment beim Hören gerne über den ganzen Tag ausgedehnt, eine Lieblingsplatte nach der anderen aufgelegt und ganz still und andächtig gelauscht... Aber den Spagat zwischen Versinken in der Musik und Geselligkeit mit so vielen Leuten bekommt man sicherlich nur schwer hin.