einige haben es bereits erfahren: Meine Analog-Abteilung sieht seit gestern anders aus.
[IMG:150:128]http://img13.imageshack.us/img13/1095/t ... 021.th.jpg[/img]
Es ist ein RX 1500 D, im Paket war noch ein Tonarm von Fidelity Research dabei (FR 64 fx), außerdem ein Dynavector Karat D II. Letzteres ist leider defekt.
[IMG:150:128]http://img17.imageshack.us/img17/8501/t ... 018.th.jpg[/img]
Dank der freundlichen und kompetenten Hilfe von verschiedenen Micro-Usern von hier und aus dem AAA-Forum war ich mit Hintergrundinformationen gut versorgt und konnte bestens vorbereitet zur Besichtigung fahren.
Seit gestern steht der Spieler jetzt hier und durfte schon eine Zeitlang Musik von sich geben. Soviel kann ich schon jetzt nach der kurzen Zeit sagen: Er macht das ganz gut, ich bin zufrieden
Allerdings sehen wir den Neuzugang auch mit einem weinenden Auge, denn zwei große Plattenspieler sind einfach einer zuviel bzw. wären ein großer Luxus!
Deshalb steht der Transrotor ZET 1 jetzt zum Verkauf
Der nächste Satz ist kein Verkaufs-Gesülze sondern ehrlich gemeint: Wären Platz und Geld nicht das Thema, könnte ich mir auch eine Koexistenz der beiden Geräte gut vorstellen! Denn der Unterschied der beiden Dreher lässt sich nicht in "besser/schlechter" ausdrücken. Ich würde eher sagen "anders/unterschiedlich."
Dazu bei Interesse gerne später nochmal mehr...
Viele Grüße, Klaus-Bernd




