Xindak FA-Gold Analogue Interconnects Cable
Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy
- Thargor
- Inventar

So, jetzt hatte ich mal den ganzen Nachmittag Zeit, das Ding zu verhören (kommt mir nicht mit "einspielen", an so einen Quatsch glaube ich bei Kabeln nicht - 24h Burn-In-CD sollten aber trotzdem reichen...).
Der Sound kommt schön seidig und natürlich. Am CD-Player macht das Kabel locker nochmal so einen Unterschied wie ein Röhrentausch
. Den Unterschied zwischen zwei Kabeln zu "erhören" macht mir sonst doch schon mal Schwierigkeiten, aber hier ist das ohne Probleme möglich.
Jennifer Warnes hört sich kein bisschen "harsch" mehr an. Sondern vielmehr das winzige Quentchen natürlicher mehr als vorher. Als ob Du neben Ihr sitzt.... Passt in meine Anlage wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Kann ich mir den geplanten Weiterverkauf nach Hörtest also sparen
Der Preis geht in Ordnung dafür. (Vergleichskabel waren: Mein altes AVM Pro bicoax - weil ich es in und auswendig kenne, Straight Wire Rhapsody II, Xindak AC-03)...
Wenn mein neuer Tonarm verkabelt ist (scheint jetzt auch Mode zu werden), häng ich das Ding mal an meinen Phono-Pre. Vielleicht kauf ich mir dann noch so eines...
Erfreute Grüße Thargor
PS: So deutlich wie der Unterschied ist, frage ich mich mehr und mehr, ob da irgendwas in den Holzklötzchen drin ist, was eigentlich nicht da reingehört.....
Der Sound kommt schön seidig und natürlich. Am CD-Player macht das Kabel locker nochmal so einen Unterschied wie ein Röhrentausch
Jennifer Warnes hört sich kein bisschen "harsch" mehr an. Sondern vielmehr das winzige Quentchen natürlicher mehr als vorher. Als ob Du neben Ihr sitzt.... Passt in meine Anlage wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Kann ich mir den geplanten Weiterverkauf nach Hörtest also sparen
Der Preis geht in Ordnung dafür. (Vergleichskabel waren: Mein altes AVM Pro bicoax - weil ich es in und auswendig kenne, Straight Wire Rhapsody II, Xindak AC-03)...
Wenn mein neuer Tonarm verkabelt ist (scheint jetzt auch Mode zu werden), häng ich das Ding mal an meinen Phono-Pre. Vielleicht kauf ich mir dann noch so eines...
Erfreute Grüße Thargor
PS: So deutlich wie der Unterschied ist, frage ich mich mehr und mehr, ob da irgendwas in den Holzklötzchen drin ist, was eigentlich nicht da reingehört.....
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
ich werde versuchen in dieser Woche mal den chinesischen Endverbraucherpreis für die diversen Xindak Kabel herauszufinden. Wenn es nicht allzu teuer ist, werde ich mir eins mitbringen. Falls es dann nicht meinen Erwartungen entspricht, kann man es ja immer noch beim Online Auktionshaus anbieten.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Thargor
- Inventar

Hmmm.... also der Tampen ist definitiv nicht Subchassis geeignetAngus hat geschrieben:Taugt das FA-Gold auch als Phonokabel?
Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, Kapazität etc. habe ich noch nicht gemessen (obwohl, wenn die zu niedrig ist, kann man ja in alter SME-Manier Kondensatoren in die Stecker löten
Mein Straight-Wire Rhapsody landet jetzt (wie die restlichen Kabel) auf jeden Fall bei 1-2-3
Viele Grüße!
- Erzkanzler
- Graue Eminenz