Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- RadioKaputt
- Öfter hier

Moment ... ich muss erstmal was zu essen holen gehen
. Ich habe mir ein Paar ULTRAPATH Monos mit 6ca7-Bestückung gegönnt. Die Teile sind exakt so wie ich sie mir gewünscht habe. Sie spielen etwas schlanker im Bass als meine alten Monos, üben fiese Kontrolle über die Chassis meiner Infinity aus und sind sackig schnell 
Wobei langsam waren die ASL AV25 auch nicht, nur zu druckvoll im Bass für eine Box die sowieso schon recht fett untenrum aufspielt.
Wobei langsam waren die ASL AV25 auch nicht, nur zu druckvoll im Bass für eine Box die sowieso schon recht fett untenrum aufspielt.
Aktuelle Röhrenzahl: 4-mal 6S3 & 4-mal EC86
- RadioKaputt
- Öfter hier

Nö, den gebe ich doch gerne für ihn aus 
Ich hoffe ja, dass ich ihn Mitte Juni mal persönlich treffen kann. Ein Glück das mal ein User versucht hat ihm ans Bein zu pinkeln, denn das war so bescheuert von der Argumentation her das mein Interesse für seine Produkte geweckt wurde
Ich hoffe ja, dass ich ihn Mitte Juni mal persönlich treffen kann. Ein Glück das mal ein User versucht hat ihm ans Bein zu pinkeln, denn das war so bescheuert von der Argumentation her das mein Interesse für seine Produkte geweckt wurde
Guten Morgen zusammen ... ich sorge erst mal fuer etwas Ordnung [img:38:42]http://www.smilies.4-user.de/include/Ha ... ie_163.gif[/img] und dazu erklingen ein paar zarte Klaenge
[img:298:150]http://images.contactmusic.com/images/c ... -cover.jpg[/img]
The Unthanks mit "Last" erschienen im Maerz.
Wuensche einen guten Start ins Wochenende
[img:298:150]http://images.contactmusic.com/images/c ... -cover.jpg[/img]
The Unthanks mit "Last" erschienen im Maerz.
Wuensche einen guten Start ins Wochenende
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

morgen,
habe grad meinen Plattenspieler wieder fit gemacht, da war in der Tonarm Verkabelung etwas nicht in Ordnung, es brummte auf dem linken Kanal. Jetzt funzt es aber wieder!
Habe dann die Platten eines Freundes durchgesehen und wollte mir die eine oder andere Scheibe mal anhören bin aber bei dieser hängen geblieben.
[img:300:295]http://rgcred.files.wordpress.com/2009/ ... r-ball.jpg[/img]
klanglich durchaus OK, Musikalisch echt Klasse.
Schönen Samstag allen /// Ole
habe grad meinen Plattenspieler wieder fit gemacht, da war in der Tonarm Verkabelung etwas nicht in Ordnung, es brummte auf dem linken Kanal. Jetzt funzt es aber wieder!
Habe dann die Platten eines Freundes durchgesehen und wollte mir die eine oder andere Scheibe mal anhören bin aber bei dieser hängen geblieben.
[img:300:295]http://rgcred.files.wordpress.com/2009/ ... r-ball.jpg[/img]
klanglich durchaus OK, Musikalisch echt Klasse.
Schönen Samstag allen /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
My brain IBM
och nööö ...
hab mir grad paar CDs bestellt ....
Santana Abraxis - die alte erste CD:
"Abraxas"
Santana; Audio CD; EUR 0,01
uuuuund
The Secret Policemens Concert

Danke für die "Inspiration"
Thomas
hab mir grad paar CDs bestellt ....
Santana Abraxis - die alte erste CD:
"Abraxas"
Santana; Audio CD; EUR 0,01
uuuuund
The Secret Policemens Concert
Danke für die "Inspiration"
Thomas
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
- Bender

Du hast selber einen...
...Mein Macbook hat jedenfalls einen, nennt sich Eingang und ist besser als die grösse vermuten lässt. Ich hab Pit mal meine Hugh Masekela Aufnahme gegeben, er fand sie recht gut!
Gruss /// Ole
...Mein Macbook hat jedenfalls einen, nennt sich Eingang und ist besser als die grösse vermuten lässt. Ich hab Pit mal meine Hugh Masekela Aufnahme gegeben, er fand sie recht gut!
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM
-
Yoda-ohne-Soda

- Bender

Hallo Frank,
ich habe eher das Gefühl du solltest dir den Mund mit Seife auswaschen!
?bin heut in Spielmannslaune...
...trinkt noch jemand mit?
Hab mir Playlist gemacht, im Moment spielt Paul Simon, aber ich weiss, dass die Beastie Boys auch noch dabei sind. Nebenbei Digitalisiere ich die Platte...
Ich glaub ich hab weibliche Gene, ich kann zwei Sachen gleichzeitig machen
Gruss /// Ole
Jetzt geht es mit Vocal Jazz weiter, die Kurve zu den Beastie Boys wird spannend
ich habe eher das Gefühl du solltest dir den Mund mit Seife auswaschen!
?bin heut in Spielmannslaune...
...trinkt noch jemand mit?
Hab mir Playlist gemacht, im Moment spielt Paul Simon, aber ich weiss, dass die Beastie Boys auch noch dabei sind. Nebenbei Digitalisiere ich die Platte...
Ich glaub ich hab weibliche Gene, ich kann zwei Sachen gleichzeitig machen
Gruss /// Ole
Jetzt geht es mit Vocal Jazz weiter, die Kurve zu den Beastie Boys wird spannend
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM
- RadioKaputt
- Öfter hier

Ich bin viel zu platt heute, denn die letzte Nacht war dank der neuen Monos viel zu kurz. Heute dann 200km auf der A3 mit schön viel Verkehr und die Jahreshauptversammlung meines Vereins im Kannebäcker Land. Sowas schlaucht nach einer Woche fast ohne Schlaf 
Ich trinke noch ein Bit und schaue mir dabei eine Folge von Raumschiff Enterprise an. Musik höre ich erst wieder wenn ich ausgeschlafen bin.
Ich trinke noch ein Bit und schaue mir dabei eine Folge von Raumschiff Enterprise an. Musik höre ich erst wieder wenn ich ausgeschlafen bin.
- Bender

Mensch RadioKaputt,
wenn du schläfst, verschwendest du Zeit!
Gruss /// Ole
P.S. RadioKaputt ist ein geiler Name, kommt direkt hinter dem Norweger der sich als zweitnamen Colaautomat ausgesucht hat...
...ja ja das geht in Norwegen!
wenn du schläfst, verschwendest du Zeit!
Gruss /// Ole
P.S. RadioKaputt ist ein geiler Name, kommt direkt hinter dem Norweger der sich als zweitnamen Colaautomat ausgesucht hat...
...ja ja das geht in Norwegen!
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM
- RadioKaputt
- Öfter hier

Der Nick stammt von meinen Kollegen. Die meinten immer meine von mir geliebte Musik klinge wie ein kaputtes Radio oder wahlweise wie eine depressive Diode 
Ole, ich bin wirklich sowas von müde. Ich habe die Monos und den Dreher wieder ausgeschaltet nachdem ich mein Abendessen verzehrt habe. Das hat es so bisher extrem selten gegeben
Ole, ich bin wirklich sowas von müde. Ich habe die Monos und den Dreher wieder ausgeschaltet nachdem ich mein Abendessen verzehrt habe. Das hat es so bisher extrem selten gegeben
- RadioKaputt
- Öfter hier

Schlaf hilft! Heute habe ich einen ersten echten Test der ULTRAPATH Monos durchgeführt
. Die Teile sind nun gut über 20 Stunden bei mir gelaufen haben als den ersten Tag hinter sich. Nach der Jahreshauptversammlung meines Vereins (bt.w. wo bitte kann man mehr über RuH e.v. erfahren? Ich hatte mal gesucht aber nichts gefunden.) meinte Karlheinz nur "Mathias, wenn ich mir was Neues hole, dann muss es einen Test bestehen. Wenn sich mir bei Gamma Ray von Birth Control nicht die Häärchen aufstellen fliegt der Kram wieder raus"
Nun, ich stand im Sweet Spot und selbst von CD standen die Häärchen am ganzen Körper
heute wird bei der Arbeit fleissig Musik gehört dann bekommen die Röhren nochmals so 10-12 Stunden Zeit sich einzuspielen 
Nun höre ich erstmal meine gesammelten Tangerine Dream CDs und zum Abschluß noch das einzige Vinyl was ich von TD besitze
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Mathias
Nun, ich stand im Sweet Spot und selbst von CD standen die Häärchen am ganzen Körper
Nun höre ich erstmal meine gesammelten Tangerine Dream CDs und zum Abschluß noch das einzige Vinyl was ich von TD besitze
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Mathias