Beim Betrachten des kleinen Kartons, hatte ich schon befürchtet, dass der Amp niemals heil angekommen ist oder die Röhren in alle Einzelteile im Karton fliegen..
Ok, nach dem Auspacken war dann doch alles heil... Freu...
Was ich gar nicht fassen konnte, war, dass die 12AU7 und 12AT7 Röhren von GE sind und somit keine Chinakracher... Die KT88er sind von Shunguang oder so.. und zwar die neuen KT88-98......
Dann komm ich mal zur Verarbeitung. Ganz klar.......... GENIAL. Also für das Geld echt himmlisch... Man kann aber trotzdem erkennen, dass schnell gearbeitet wurde..

Komischerweise sind Eingänge für drei Quellen vorhanden.. Aber nur zwei davon Beschrieben... CD und AUX.. beim dritten Eingang steht nichts und die R und L Beschriftung kann man etwas unter den Chincheingängen erkennen.

Nach dem Einschalten, blinkte eine LED in rot so für ca. 15 Sek. und danach wurde sie hellweiss.
Komm ich erst mal zum Klang....... Mhhh ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, da es mein erster Röhren Verstärker ist. Aber was mich da erwartet hatte, hat mir fast die Tränen in die Augen geknallt.. Aber im Positiven Sinne... Sowas von glasklar die Höhen. Die Mitten genial vollmundig und mit Kontrast, den ich von Transen nicht kenne.... Der Bass....: Geil. Ich musste erst mal den Regler an der RC-L Unit zurückstellen.. Sehr warm und rund der Bass aber dennoch knackig und verdammt tief... Mehr Bass als es mein Yamaha DSP A1 hatte....
Leider ist da aber auch noch ein leichtes Brummen wahrzunehmen. Aber bei Musik nicht mehr zu hören... Aber trotzdem ist er da..
Aber trotzdem gibbet noch was zu beanstanden..
1) Kein Netzkabel lag bei. Egal, auch wenn ich es nicht verwenden kann, gehört so was dazu.
2) Keine Anleitung.. Ich weiss, wozu auch.. Aber evtl. hätte mir die Anleitung bei Punkt drei geholfen.
3) Keine Ahnung, wo ich den Bias einstellen kann. Habe alles im Inneren abgesucht... Aber ich habe ja ein Foto gemacht.. Und Ihr seit ja die Profis...

(sehr grosses Bild)
4) Platinenaufbau. Aber soll mich nichts stören.. Wenn der Klang noch nach dem Einbrennen besser wird.. Ist ja jetzt schon genial.
5) Zu lange gewartet.. Am 18.04 ersteigert und erst vor drei Tagen abgeschickt...

So, nun lass ich euch mal sprechen.. Lol.. vielleicht ist ja jemand dabei, der so in etwa weiss, wo ich den Bias einstellen kann...