Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Hallo Ole,
was für ein schöner Bericht!!! Danke!
Liebe Grüße
Pit (der gerade die Küche grundsaniert - Elektro, Wasser, Heizungsrohre, Vormieterverbrechen...., .... und "historischer" Altbauinnenverputz, der mir quadratmeterweise lose entgegenfliegt ...)
was für ein schöner Bericht!!! Danke!
Liebe Grüße
Pit (der gerade die Küche grundsaniert - Elektro, Wasser, Heizungsrohre, Vormieterverbrechen...., .... und "historischer" Altbauinnenverputz, der mir quadratmeterweise lose entgegenfliegt ...)
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

Dann macht bringt doch mal die Zapfanlage an den Start, das hier ist die einzige Kneipe wo man vor der Theke verdurstet.
Ich lege mal ne Scheibe auf:
The Jimi Hendrix Music Festival
Walter trout, Omar Dykes, Popa Chubby, Michael Lee Firkins
[img:400:400]http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_40 ... 720558.jpg[/img]
Gruss /// Ole
Ich lege mal ne Scheibe auf:
The Jimi Hendrix Music Festival
Walter trout, Omar Dykes, Popa Chubby, Michael Lee Firkins
[img:400:400]http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_40 ... 720558.jpg[/img]
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
-
Yoda-ohne-Soda

- Thargor
- Inventar

Moin Mädels,
10 Jahre RuH .... abgefahren ^^
.
Ich muss heute einen Nachruf schreiben:
PCC88 Philips Miniwatt "pinched waist"
Nach über 50 Jahren von uns gegangen. Zunächst ein ruhiges Leben geführt, die eigene Wohnung nie verlassen. 2007 dann ein neuer Lebensabschnitt: Einzug in die neue Thöress Wohnung. Dort ging der neue, arbeitsreiche Lebensabschnitt in der Phonosektion leider viel zu früh zuende. Nachdem in den letzten Wochen ein verstärktes Rauschen Einzug gehalten hat, musste heute aktive Sterbehilfe geleistet werden.
Ich werde Dich vermissen.
Darauf hab ich mir mal einen Zonnebloem, Pinotage 2011 aufgemacht. Dazu Bonnie Tyler. *schnüff*
Viele Grüße!
10 Jahre RuH .... abgefahren ^^
Ich muss heute einen Nachruf schreiben:
PCC88 Philips Miniwatt "pinched waist"
Nach über 50 Jahren von uns gegangen. Zunächst ein ruhiges Leben geführt, die eigene Wohnung nie verlassen. 2007 dann ein neuer Lebensabschnitt: Einzug in die neue Thöress Wohnung. Dort ging der neue, arbeitsreiche Lebensabschnitt in der Phonosektion leider viel zu früh zuende. Nachdem in den letzten Wochen ein verstärktes Rauschen Einzug gehalten hat, musste heute aktive Sterbehilfe geleistet werden.
Ich werde Dich vermissen.
Darauf hab ich mir mal einen Zonnebloem, Pinotage 2011 aufgemacht. Dazu Bonnie Tyler. *schnüff*
Viele Grüße!
-
Yoda-ohne-Soda

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
liege relaxend auf dem Sofa, hör Musik auf der Heimanlage und versuche den Matsch des gestrigen AAA-Kurzbesuchs aus den Ohren zu bekommen....einfach unglaublich was manche Profis Ihren potentiellen Kunden zumuten. Thöress war gut...ein Lichtblick unter zuviel Schatten.
LG
Martin
edit: da war die Hälfte weg
liege relaxend auf dem Sofa, hör Musik auf der Heimanlage und versuche den Matsch des gestrigen AAA-Kurzbesuchs aus den Ohren zu bekommen....einfach unglaublich was manche Profis Ihren potentiellen Kunden zumuten. Thöress war gut...ein Lichtblick unter zuviel Schatten.
LG
Martin
edit: da war die Hälfte weg
Zuletzt geändert von Erzkanzler am So 3. Nov 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
_______[img:274:88]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g160.gif[/img]