Hoffentlich haben die dort auch italienische Köche.....
abendlicher Laber-Thread (auch für tagsüber ;-))
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

'nen Klaren im Kopf... das passtAngus hat geschrieben:Quatschkram, Krabben mir Spiegeloi und Jever-Pils. Soi froh, wenn Du Dir das Fell nicht verbrennst und am nächsten Tag 'nen klaren Kopf hast - oder 'nen Klaren im Kopf hast. Boi Niedrigwasser kann koiner ertrinken, ... ist doch auch goil, nech?
*gülp*
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
Hi Martin,
hattest Recht. Es ist Sonntag und ich BIN am abschwitzen.
Der Amp in meinem Avatar ist ein VAC Phi.
Leider ein wenig unerschwinglich, finde aber er sieht echt goooil aus, deswegen hab ich ihn mal genommen.
Die von VAC haben auch sonst noch nette Geräte.
Guckst Du hier: http://www.vac-amps.com/products.htm
Gruß
Marcell
hattest Recht. Es ist Sonntag und ich BIN am abschwitzen.
Der Amp in meinem Avatar ist ein VAC Phi.
Leider ein wenig unerschwinglich, finde aber er sieht echt goooil aus, deswegen hab ich ihn mal genommen.
Die von VAC haben auch sonst noch nette Geräte.
Guckst Du hier: http://www.vac-amps.com/products.htm
Gruß
Marcell
mangusta
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
war mit der Family auf einem "Mittelalterlichem Spectaculum" auf Burg Hülchrath zwischen Neuss und Grevenbroich. Einige hundert Akteure stattlich herausgeputzt in authentischer Kleidung und das Beste:
Live-Musik, unplugged sozusagen, aus dem 15ten Jahrhundert. Spitzenmäßig dargeboten trotz glühender Hitze.
Hatte was. Nicht das ich diese Musik auch Zuhause hören müsste (ala Blackmore's Night), aber in dieser Athmosphäre suuuper.
Jetzt werd ich noch einige Ebay-Auktionen programmieren und ansonsten mich sowenig wie möglich bewegen.
Grüße
Martin
war mit der Family auf einem "Mittelalterlichem Spectaculum" auf Burg Hülchrath zwischen Neuss und Grevenbroich. Einige hundert Akteure stattlich herausgeputzt in authentischer Kleidung und das Beste:
Live-Musik, unplugged sozusagen, aus dem 15ten Jahrhundert. Spitzenmäßig dargeboten trotz glühender Hitze.
Hatte was. Nicht das ich diese Musik auch Zuhause hören müsste (ala Blackmore's Night), aber in dieser Athmosphäre suuuper.
Jetzt werd ich noch einige Ebay-Auktionen programmieren und ansonsten mich sowenig wie möglich bewegen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hi Martin,
der Pre-Amp soll schon ziemlich gut sein und in den einschlägigen amerikanischen Onlinestores dürfte der noch ne ganze Ecke günstiger zu bekommen sein, als das was auf der VAC-page angegeben ist.
Hab ihn schon für $ 3Tsd gesehen. Also da ist schon einiges machbar.
Man muss halt nur mit genügend Muße und Zeit suchen.
Gruß
Marcell
der Pre-Amp soll schon ziemlich gut sein und in den einschlägigen amerikanischen Onlinestores dürfte der noch ne ganze Ecke günstiger zu bekommen sein, als das was auf der VAC-page angegeben ist.
Hab ihn schon für $ 3Tsd gesehen. Also da ist schon einiges machbar.
Man muss halt nur mit genügend Muße und Zeit suchen.
Gruß
Marcell
mangusta
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

würde ich entspannt sehen, das wir in der nächsten Instanz garantiert wieder "kassiert". Ausserdem hatten wir das Thema schon öfter, wird ja auch im Artikel erwähnt. Es hat eben noch nicht jeder weltfremde Schwarzkittel begriffen, dass die heutige Welt anders tickt als die von vor 20 Jahren....Erzkanzler hat geschrieben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982
Bye!
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Das würde ich ähnlich sehenhifi-tubbie hat geschrieben:würde ich entspannt sehen, das wir in der nächsten Instanz garantiert wieder "kassiert". Ausserdem hatten wir das Thema schon öfter, wird ja auch im Artikel erwähnt. Es hat eben noch nicht jeder weltfremde Schwarzkittel begriffen, dass die heutige Welt anders tickt als die von vor 20 Jahren....Erzkanzler hat geschrieben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982
Bye!
Ansonsten bräuchten wir doch ein paarn Hellseher in der EDV. Oder doch Orwell?
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- Erzkanzler
- Graue Eminenz