hallo alle tubefans
hier ein bericht von abend mit Gorm & GM-Sound und Mingda amps.
erst ein mal, ist die Mingda MC300-C monos sehr schon anzusehen,und der finish und die bauqualitet ist erstklassig.
sie ist auch mit die bessere Shauguang 300B-C röhre ausgestattet, die mehr gain verspreicht und den besseren klang.
Tatsächlich hat sie den richtigen 300 B sound an meine boxen geschaft, wie ich es in Copenhagen gehört habe, aber dann nicht über moderaten lautstärken,aber um ein vieles besser als die MC300-AA, ich muss dann auch nennen das wir sie mit eine passive vorstüfe betrieben habe, es könnte vielliecht ein bischen mehr gain von einer aktiven vorstüfe geben, aber die passive vorstüfe hat nichts zur musik beigetragen, und ist damit die ideale wahl, da die MC300-C nur 600mv für die volle aussteurung braucht.Wir haben Compact/Klein K-66EX LSkabel und DIY cinchkabel verwendet, und dann Sony X7ESD cdplayer,Garrard 301,Rega RB300 mit Incognito verkablung und Michell Technoweight, samt Denon dl 103 R tonabnehmer, NLE 17 Phonoverstärker.
Die Mingda MC300-C ist eine echte sensation für denn preis der verlangt wird, und stellt nur die bedingung, das die boxen leicht zu betreiben sind, und das der rest der kette auch höchste qualitet hat, dann wird man mit
einem traumhaften musikerlebnis belohnt. Wir haben volle 5 stunden gehört, und es hat mich schon ein bischen geschockt, das er so gut war, aber ich habe doch den Mingda MC368-B gekauft, da er 90 % von das was die MC300-c monos bringen auch schaft, und auch an meinen boxen um ein vieles mehr an dynamik, und insbesondre mehr druck im bass, und dann natürlich die leichte offene und sehr musikalische wiedergabe der musik, und nicht letzlich auch besser für mein geldbeutel passt, ansonnsten müsse ich jah auch einen neuen lautsprecher kaufen, die dass letze aus der MC300-C bringen würde.
ich hoffe nicht das mein beitrag zu lang geworden ist, ich kann nicht verstecken das ich von denn Mingda amps, sehr beindrugt bin, aber weiss jah auch das es andere gute tubeamps gibt, aber die dann auch teurer sind.
PS: ich habe einen avatar erstellt, und eine auflistung von meine anlage, ich betreibe mit gleich grossem interesse stereo und sourround, wie es der inhalt zeigt.
kann mir jemand sagen wie man bilder uploadet

ich habe keinen URL