Wir sind alle Freaks und Voodoo-Priester
Moderator: Moderatorenteam
Wir sind alle Freaks und Voodoo-Priester
Meint zumindest dieser Herr http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... read=11256
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Ohje, da ist aber jemand gefrustet..............Tja, man kann es nunmal nicht allen recht machen...........
Wer kommt heute Nacht zur schwarzen Messe mit. Ich bringe einen HiFi Jungster mit, der dann geopfert wird...............
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Ich vermute mal der Author hat ein rein kommerzielles Interesse..................andernfalls wäre das ja schon fast ein Fall für professionelle Hilfe...........Ich werde mit Sicherheit nicht alle vier China-CDPs behalten, aber ich habe mich noch nicht entschieden, welchen ich anbieten soll.
gez. Prof. Dr. Eisenbarth
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Stefen, so ist das eben mit Gerüchten. Jemand setzt irgendetwas nachhaltig in die Welt, und schon ist da etwas Wahres dran.
PS1 Threads gibt es in allen Foren, mehr oder weniger nachhaltig und mehr oder wenig nachdrücklich. Jedem das seine!! Hat etwas mit Toleranz zu tun.
Es kommt meiner Meinung nach in dieser Aussage nicht speziell auf die PS1, sondern auf die gesamte Formulierung der Aussage an. Die stimmt eher bedenklich einseitig.
grüße nordlicht
PS1 Threads gibt es in allen Foren, mehr oder weniger nachhaltig und mehr oder wenig nachdrücklich. Jedem das seine!! Hat etwas mit Toleranz zu tun.
Es kommt meiner Meinung nach in dieser Aussage nicht speziell auf die PS1, sondern auf die gesamte Formulierung der Aussage an. Die stimmt eher bedenklich einseitig.
grüße nordlicht
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion
nordlicht
nordlicht
HI,
eher Personenbezogen, wenn jemand einen Player hat der ihn viel (bei jeder Person ja anders, da jeder unter viel was anders versteht) gekostet hat ist es für ihn der beste Player der Welt, einen besseren kann er nicht..... so ist dann die aussage schon zu verstehen, und zu akzeptieren.
Meine Anlage ist z.Z. auch die Beste der Welt, weil meine und meine High-End, evtl. gibts für mich auch nochmal besseres, aber solange ich zufrieden bin ist es so.
Wo steht eigentlich das PS1 der beste Player der Welt ist, hab keine Aussage dazu gefunden?
Hannes
eher Personenbezogen, wenn jemand einen Player hat der ihn viel (bei jeder Person ja anders, da jeder unter viel was anders versteht) gekostet hat ist es für ihn der beste Player der Welt, einen besseren kann er nicht..... so ist dann die aussage schon zu verstehen, und zu akzeptieren.
Meine Anlage ist z.Z. auch die Beste der Welt, weil meine und meine High-End, evtl. gibts für mich auch nochmal besseres, aber solange ich zufrieden bin ist es so.
Wo steht eigentlich das PS1 der beste Player der Welt ist, hab keine Aussage dazu gefunden?
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
hannes , ich auch nicht.........
Wollte da auch nicht näher drauf eingehen. Braucht man wohl auch nicht .....
Aber so ist das nun mal mit Gerüchten. Was am Anfang in die Welt gesetzt wird kommt am Ende - nach mehreren Interpretationen - ohnhin ganz anders an an.
Das fand ich auch nicht weiter schlimm. Eher den Inhalt des Postings der diesen Thread ausgelöst hat - den eben bedenklich einseitig.
Grüße nordlicht
Wollte da auch nicht näher drauf eingehen. Braucht man wohl auch nicht .....
Aber so ist das nun mal mit Gerüchten. Was am Anfang in die Welt gesetzt wird kommt am Ende - nach mehreren Interpretationen - ohnhin ganz anders an an.
Das fand ich auch nicht weiter schlimm. Eher den Inhalt des Postings der diesen Thread ausgelöst hat - den eben bedenklich einseitig.
Grüße nordlicht
Moin,

P.S.: Übrigens ist R.Kraft von "image hifi" der prominenteste PS1 Fan der Republik. Wahrlich jemand, der schon sehr sehr viel gehört hat ...
Vielleicht kommen wir andersherum der Wahrheit näher: der Typi sitzt selbst im "Reservat", ohne es zu merken und schlägt dort ungestraft um sich ...... Hier dürfen sich die Freaks (wörtlich gemeint) nur in ihrem speziellen Voodoo-Reservat austoben, dort besteht das ganze Forum aus ihnen ...
P.S.: Übrigens ist R.Kraft von "image hifi" der prominenteste PS1 Fan der Republik. Wahrlich jemand, der schon sehr sehr viel gehört hat ...
Was für den Rundfunk gut genug war, kann für Hifi so schlecht nicht sein.