Moinsen.
Ich habe bei meinem selbstgebastelten Playergehäuse noch ein paar Hohlräume zu verfüllen und würde das gern mit in Silikon gegossenen Luftgewehrkugeln oder einem entsprechend schweren Granulat tun.
Wo kriege ich solche Bleikugeln billigst her oder fällt jemandem ein anderes brauchbares Material ein?
Nochmal zur Funktion: Im Gehäuseboden ist noch Platz, den ich gern für mehr Gewicht nutzen würde. Silikon unten rein; Kugeln in Masse drauf; Silikon drüber.
Gruß
Stefan
Suche Bleikugeln oder schweres Granulat
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Mel*84
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Thargor
- Inventar

Moin!
Guckst Du hier: Helmuth Hahn KG
Da gibts Bleischrot 3mm und Feinschrot 0,1 - 0,8mm. 10Kg um und bei 35,-- EUR (weiss ich jetzt echt nicht mehr...). Die versenden auch. Ruf einfach mal an.
Günstiger hab ich sowas nirgends finden können. 10Kg reichen bei mir meist für 2 Deher - kannst auch mit Sand strecken.
Viele Grüße!
Guckst Du hier: Helmuth Hahn KG
Da gibts Bleischrot 3mm und Feinschrot 0,1 - 0,8mm. 10Kg um und bei 35,-- EUR (weiss ich jetzt echt nicht mehr...). Die versenden auch. Ruf einfach mal an.
Günstiger hab ich sowas nirgends finden können. 10Kg reichen bei mir meist für 2 Deher - kannst auch mit Sand strecken.
Viele Grüße!