Ich weiß zwar nicht was Charlie dem Kerl getan hat das der ihn Dick wie ein Bär bezeichnet, gut finde ich es nicht.
Über den Rest lässt sich mal wieder trefflich streiten.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Vor einiger Zeit hatte gleiches Magazin noch vom Untergang der Hörkultur berichtet. In diesem Artikel ging es um MP3 und Konsorten.
Damals wurde sogar noch die LP gelobt, hier gäbe es keine Datenreduzierung und Kopierschutzprogramme...usw.
Wahrscheinlich durfte sich im aktuellen Heft mal ein neuer Autor versuchen??
hifiwilli hat geschrieben:Sarkasmus kann ich darin eher nicht erkennen.
nein? Für mich platzt der Artkel geradezu vor Sarkasmus......Ausser natürlich, man ist ein Voodoo-Priester, dann muss einem der Tenor natürlich säuerlich aufstossen
Harrr...köstlich, der Bericht. Da spricht mir einer aus der Seele, genau das war seinerzeit der Grund, daß ich seit Mitte/Ende der 90er nix mehr nebenberuflich mit der Branche zu tun habe...
Hallo Hifi Tubbie,
Danke für den Artikel, da kann man sich köstlich amüsieren .
Aber wie so oft im Leben ,jedem sein Plesierchen und wenn es schön macht ,sollen die Leute doch die "Tollen Teile" kaufen. Das ist wie mit den Röhren,da hören mache Leute ja auch Räume aufgehen und Dinge die haben die Musiker nicht gespielt . Also ,soll doch jeder an das glauben was ihm etwas bringt.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.