Frohe Weihnachten!
Moderator: Moderatorenteam
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Frohe Weihnachten!
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

@all
, ich möchte mich auch anschließen und allen ein schönes geruhsames und Tolles Weihnachtsfest zu wünschen. dito auch einen "Guten Rutsch " in das jahr 2006.
Gruß aus Frankfurt Bernd
Gruß aus Frankfurt Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
ja auch von mir euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. laßt es euch gutgehen beschenkt euch nicht selbst zu reich (ich weiß von was ich rede, schäm) und genießt die tage mit euren lieben. auch noch einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch
viele grüße
thorsten
Das Mitleid des Henkers liegt im sicheren Hieb - Ernst Jünger
thorsten
Das Mitleid des Henkers liegt im sicheren Hieb - Ernst Jünger
-
Yoda-ohne-Soda

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Liebe Foristen,
Euch allen, welcher Konfession oder (Nicht)Glaubensrichtung Ihr auch immer zugetan seid, ein Paar entspannte Tage, ein gesegnetes Fest und Muße um mit denen, die Euch am nächsten stehen vom normalen Stress einzuhalten und (wenn auch nur für kurze Zeit) zu Leben und zu Lieben.
Rutscht gut, mögen Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen und vor allem viel Gesundheit.
Grüße
Martin

If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Na dann will (oder soll) ich auch mal!
Ich wünsche euch, dass ihr von der vielen Fresserei und Sauferei (früher sagte man "Föllerei") die Scheißerei kriegt! Und wenn ihr ehrlich seid gefallen euch eure Geschenke die ihr nicht von euch selbst bekommt doch garnicht., deshalb nennen wir (meine Frau und unsere Freunde) den Tag auch "Scheinheiligabend"...
viel spass im Forum!
Hannes
Ich wünsche euch, dass ihr von der vielen Fresserei und Sauferei (früher sagte man "Föllerei") die Scheißerei kriegt! Und wenn ihr ehrlich seid gefallen euch eure Geschenke die ihr nicht von euch selbst bekommt doch garnicht., deshalb nennen wir (meine Frau und unsere Freunde) den Tag auch "Scheinheiligabend"...
viel spass im Forum!
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Wünsche hiermit ebenfalls allen Röhren und Musikbegeisterten ein
frohes und besinnliches Weihnachten.
Auch und gerade denen, welche vielleicht nicht so reichlich beschenkt
werden - auch kleine Sachen können sehr viel Freude machen, wenn
sie von Herzen kommen.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten!
Harald
frohes und besinnliches Weihnachten.
Auch und gerade denen, welche vielleicht nicht so reichlich beschenkt
werden - auch kleine Sachen können sehr viel Freude machen, wenn
sie von Herzen kommen.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten!
Harald
- Mel*84

hannes hat geschrieben:Na dann will (oder soll) ich auch mal!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass im Forum!
Hannes
Moin Hannes,
Falls mal wieder in Berlin das Stück "Der Weihnachtsmann-Hasser" aufgeführt wird, solltest Du unbedingt mal Deine Holde ausführen.
Wird Dir bestimmt gefallen..............
Ansonsten stehe ich auch nicht auf Weihnachten, wobei am 2. Weihnachtsfeiertag in der Regel "alles abgearbeitet" ist. Hier ist Familie etc. gemeint...........
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas

Auch ich möchte euch allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch wünschen.

TUBUS VOBISCUM!