Abmeldung!
Moderator: Moderatorenteam
Abmeldung!
Hi,
nur das sich keiner Wundert! Ich werde mich morgen früh vom Forum abmelden!
Hannes
Hannes
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Hannes,
ich bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass Du Dich völlig zurückziehen willst. Das bedauere ich sehr.
Ich möchte mich noch einmal herzlich für Deine geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken, auch wenn es für Dich in der letzten Zeit schwierig gewesen ist den eingeschlagenen Weg mitzutragen.
Lass Deinen User doch einfach erst mal stehen, wir können ihn ja auf inaktiv setzen. Vielleicht ein nicht ganz so radikaler Schnitt.
Alles Gute für Dein weiteres privates und berufliches Leben. Viel Glück und ein gutes Händchen für Dein Malpur-Projekt.
Dank und Gruß
Martin
ich bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass Du Dich völlig zurückziehen willst. Das bedauere ich sehr.
Ich möchte mich noch einmal herzlich für Deine geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken, auch wenn es für Dich in der letzten Zeit schwierig gewesen ist den eingeschlagenen Weg mitzutragen.
Lass Deinen User doch einfach erst mal stehen, wir können ihn ja auf inaktiv setzen. Vielleicht ein nicht ganz so radikaler Schnitt.
Alles Gute für Dein weiteres privates und berufliches Leben. Viel Glück und ein gutes Händchen für Dein Malpur-Projekt.
Dank und Gruß
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo,
danke für deine netten Worte Martin, aber ich bin Hannes und treffe Entscheidungen. Würde ich mich nur auf Inaktiv setzen, bräuchte ich mich nicht abmelden.
Ich werde allerdings den Usernamen "Sperren", sodas nicht jemand "zu meiner Person" werden kann!
Hannes
danke für deine netten Worte Martin, aber ich bin Hannes und treffe Entscheidungen. Würde ich mich nur auf Inaktiv setzen, bräuchte ich mich nicht abmelden.
Ich werde allerdings den Usernamen "Sperren", sodas nicht jemand "zu meiner Person" werden kann!
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Re: Abmeldung!
Ich wundere mich langsam über nichts mehr.hannes hat geschrieben:Hi,
Hannes
Sind wir nicht mal "ausgezogen", um alles besser zu machen?
Nun haben wir in letzter Zeit nur noch Aufregung pur.............
Ich respektiere Deine Entscheidung mit Bedauern. Vielen Dank für Deine Mühen und alles Gute für die Zukunft,
Man ist ja nicht aus der Welt...............
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo Hannes,
es gibt sicherlich viele Dinge im Leben die wichtiger sind als im und am Forum zu werkeln.
Aber das ist nicht entscheidend.
Darum finde ich es schade, das Du dich nicht nur von uns trennst, sondern auch auf Distanz gehst.
Aber es ist nicht mein Anliegen darüber zu urteilen und darum wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten.
Viel Glück.
es gibt sicherlich viele Dinge im Leben die wichtiger sind als im und am Forum zu werkeln.
Aber das ist nicht entscheidend.
Darum finde ich es schade, das Du dich nicht nur von uns trennst, sondern auch auf Distanz gehst.
Aber es ist nicht mein Anliegen darüber zu urteilen und darum wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten.
Viel Glück.
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
hallo Hannes, danke für die viele Arbeit und Mühe die Du Dir in den vergangenen Jahren/Monaten gemacht hast. Ist ja schon eine tolle Truppe hier, die sich insgesamt um Dich und die Moderatoren hier gefunden hat(te). .
Künftig viel Spaß beim HiFi und bei anderen netten Dingen.
Grüße aus der PlönerSeeRegion
Manfred
Künftig viel Spaß beim HiFi und bei anderen netten Dingen.
Grüße aus der PlönerSeeRegion
Manfred
Moin Zusammen,
ich habe Hannes nach Rücksprache auf Anonym umgestellt, damit bleiben seine Beiträge zugeordnet und falls er es sich irgendwann noch mal überlegen sollte.....
Ein Hintertürchen hat er ja noch, der Admin läuft erst mal noch zu meiner Unterstützung weiter.
Grüße
Martin
ich habe Hannes nach Rücksprache auf Anonym umgestellt, damit bleiben seine Beiträge zugeordnet und falls er es sich irgendwann noch mal überlegen sollte.....
Ein Hintertürchen hat er ja noch, der Admin läuft erst mal noch zu meiner Unterstützung weiter.
Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)