Hier nach einem Lautsprecher suchen,unten nach einem Tubeamp
Moderator: Moderatorenteam
- gecko
- Stammgast

Die Imagination2 macht 94 dbYoda-ohne-Soda hat geschrieben:habe ein wenig bei den üblichen Selbstbaulern nachgesehen. Kleine Zweiwegeriche mit Wirkungsgrad sind nicht einfach zu finden.
Grüße, Martin
Verstärkerwahl ist getroffen...
Der Verstärker ist bestellt, ein A-88T.....Lautsprecher werden dann folgen, wenn ich das gute Stück erhalten habe und er eingespielt ist...
Danke schon mal für die zahlreichen Tips und Vorschläge
Ein lieber Gruß
Zenser
der vor Ungeduld
Ein lieber Gruß
Zenser
der vor Ungeduld
You can get what you want, but not what you need !
- Analog_Tom
- Spezialist

Probehören
Hallo Zenser,
falls Dir das warten zu lange dauert setz Dich einfach ins Auto und fahr ne gute halbe Stunde und hör bei mir einfach mal Probe, wie so ein A88T klingt...
Viele analoge Grüße
Tom
falls Dir das warten zu lange dauert setz Dich einfach ins Auto und fahr ne gute halbe Stunde und hör bei mir einfach mal Probe, wie so ein A88T klingt...
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Re: Verstärkerwahl ist getroffen...
so weit schon mal eine gute Wahl..............mein GlückwunschZenser hat geschrieben:Der Verstärker ist bestellt, ein A-88T.....Lautsprecher werden dann folgen, wenn ich das gute Stück erhalten habe und er eingespielt ist...
Ein lieber Gruß
Zenser
der vor Ungeduld
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Hallo Zenser,Zenser hat geschrieben:[...] habe aber leider kein Auto...dafür dann aber [...] einen A-88T...
Zenser
so ist's bei mir auch. Man muss eben Prioritäten setzen....
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- florentino
- nicht mehr Neu

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Mann, ich hatte nur einen Stoffbeutel dabei und konnte es nicht ertragen, dass die Dinger vermutlich in Minuten ausverkauft sind.
Vermutlich wird mich nachher meine Frau fragen, was ich mit den ganzen Dingern machen will.
Also, lasst mich nicht hängen und gebt mir den LINK!
Danke!
Vermutlich wird mich nachher meine Frau fragen, was ich mit den ganzen Dingern machen will.
Also, lasst mich nicht hängen und gebt mir den LINK!
Danke!
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- florentino
- nicht mehr Neu

florentino hat geschrieben: aber in berlin gibt es doch garkeinen winter!?
Von wegen. Ich bin Süddeutscher. Hier dauert der Winter ca. 3 Wochen länger als in Heidelberg, was man beispielsweise leicht an den verschobenen Blühzeiten identischer Pflanzenarten ablesen kann.
Ganz genau, und zwar legt man audiophile Türstopper lose auf die Bassmembranen von Kenwood-, Pioneer- oder Magnat-Heckablagenprotzerspeaker (Schutzgrill vorher entfernen, sieht mit Stoppern drauf nämlich viel goiler aus, besonders gestapelt, ey!).florentino hat geschrieben:die [ca. 1,3 kg/Stück schweren Türstopper] legt man hinten ins auto damit man im winter mehr gripp auf der hinterachse bekommt.
Koaxiale Anordnung bitte genau beachten!
Dann Lichtmaschine hochfahren, in Kreuzberg eine rote Ampel ansteuern und im Epizentrum den Lautstärkeregler auf fünf Uhr. Wenns komisch klingt, können das Einspiel- oder auch Einschlageffekte sein.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Den gab es wirklich um auch die Frage nach dem Nutzen der Dinger zu beantworten : Bei Ebay tauchten vor einiger Zeit die Aldi - Türstopper (Chrom rund mit zwei Gummiringen oben) als Plattenbeschwerer auf. Also ran an die Bohrmaschine, hinten in die Mitte ein Loch gebohrt und ab zu Ebay als "High-End Plattenbeschwerer" aus Hightechdruckgußeisenspezailchromveredelungslegierung mit resonanzdämfenden Raumfahrtextremdämpfungsgummiringen Startpreis aber nicht unter 100 Euro angebenMel*84 hat geschrieben:Wenn man die Dinger auspackt und bei eBay als audiophile Hifi-Füße anbietet, gibt es richtig Geld dafür.![]()
Möchte nicht wissen, wer das schon alles gemacht hat.
Für was waren die Dinger noch mal gut...
Link dazu würd ich ja gerne geben aber das "Konkurrenzforum" ist mal wieder down
Gruß Reimar