Weihnachtsgrüße

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Tom_H »

So liebe Leute,

der Bild ist nun auch vorbei und heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Bild

Aufgrund der zuhause anliegenden Weihnachtsvorbereitungen Bild , der Umzugs Restarbeiten Bild und meiner analogen Internet Verbindung Bild werde ich bis zum neuen Jahr eher selten und zumeist nur noch lesend unter euch weilen.

Ich möchte auf diesem Wege euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen. Ich hoffe das wir uns alle im Neuen Jahr bei guter Gesundheit wiedersehen und das dieses Forum Bild so locker und gut bleibt, wie es jetzt ist.
Bild

Und gebt alle gut Acht, dass euch nicht so etwas passiert! Bild
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo Thomas,

Gruesse auch von hier, auch wenn sich bezueglich Weihnachten bei mir nichts tut und arbeiten muss ich ohnehin ... immerhin gibt es den 3.1. zur Kompensation fuer den 1.1. frei :shock:

Kaum zu glauben
im Reich der Mitte,
ist frei der Dritte.

:oops: , weiss auch nicht genau wie das gerade passieren konnte.

Gruesse aus Shanghai.
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

China hat geschrieben:Hallo Thomas,

Gruesse auch von hier, auch wenn sich bezueglich Weihnachten bei mir nichts tut und arbeiten muss ich ohnehin ... immerhin gibt es den 3.1. zur Kompensation fuer den 1.1. frei :shock:

Kaum zu glauben
im Reich der Mitte,
ist frei der Dritte.

:oops: , weiss auch nicht genau wie das gerade passieren konnte.

Gruesse aus Shanghai.
Dafür hast Du ja im Feb eine Woche frei...............oder mußt Du auch beim Neujahrsfest arbeiten?
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Na ja wie man's nimmt.

Die Woche :!: sind effektiv drei Tage, ein Wochenende und zwei Tage fuer die ein Kompensationswochenende landesweit vorgearbeitet werden muss.
Und dasselbe Szenario gibt es noch einmal im Mai und im Oktober.

Hintergrund sind die kurzen Wege und die super Infrastruktur hier. Einmal kurz zur Verwandtschaft im Hinterland kann leicht auch schon mal 24-36 Stunden Reisedauer bedeuten. :roll:
Tom_H

Beitrag von Tom_H »

China hat geschrieben:Einmal kurz zur Verwandtschaft im Hinterland kann leicht auch schon mal 24-36 Stunden Reisedauer bedeuten. :roll:
Wobei doch sooo viele Chinesen mittlerweile ein Auto haben und fliegen im Land der Aufgehenden Sonne doch sooo preiswert ist. :lol:
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Euch allen ein frohes Fest und für die Leute, welche es sich immer noch leisten können über die Jahreswende zu verreisen (trotz der ganzem China-Böller), ein gutes 2005! :beer Bild

Nochmals Dank an Hannes, der mit viel Zeitaufwand ein neues Zuhause für die "Spinner" geschaffen hat. Halt, wir sind doch gar keine Spinner, oder? :wink:
Natürlich darf der Martin nicht vergessen werden, der ebenfalls selbstlos immer ein Ohr für alle hatte und natürlich alle anderen Helferlein, die ich aus Zeitgründen nicht namentlich aufführen möchte.

Jungs (Mädels fehlen leider noch), einfach Klasse! :beer :beer :beer :beer

Ein aufregendes Jahr mit vielen "Geschenken" aus China neigt sich nun dem Ende zu und ich freue mich schon auf 2005, da die Bücher in China nun, hoffentlich nur vorrübergehend" geschlossen sind.

Also, auch fette Beute in 2005.................:bumping: :bumping: :bumping: :bumping: :bumping: :bumping: :bumping: :bumping:

Euer Pinnochio, der wegen weiterer "Anschaffungen" nicht verreisen kann!
:cry:
Zuletzt geändert von Mel*84 am Do 23. Dez 2004, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Allen "Spinnern" ein Frohes Weihnachtsfest, Bild

Ihr werdet mir die nächsten 2 Wochen fehlen, ich werde zu Sylvester das eine oder andere Gläschen auf Euer Wohl leeren.

Rückblickend auf die letzten 3 Monate hier im Forum muss ich gestehen, soviel Spaß hat es mir noch nie gemacht, Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Schnüff.
Ich schließe mich den Danksagungen an Hannes an, ohne dessen persönlichen Einsatz und Kompetenz wir das in dieser Form wohl niemals hinbekommen hätten.

Bin sehr gespannt wie sich die Geschichte in 2005 entwicklen wird.

Allen eine Guten Rutsch und vor allem ein gesundes Neues Jahr.

Euer Erzkanzler Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
ferengi2001
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferengi2001 »

wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Röhrenglühen

Grüße

Berthold
Hannes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hannes »

Hallo,

danke danke, nicht übertreiben..... dafür habt ihr mich mit Wissen entschädigt!

Allen auch schöne Feiertage, wir sind zwar noch hier, aber ab morgen früh bei meiner Schwester. Da gibts auch Internet -- ätsch! :lol: Alle die nicht mehr oder nur Kurz Online sind auch scho mal einen guten Rutsch. 2005 soll für euch alle im grünen Bereich verlaufen!

Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Wer verbringt Weihnachten wie Ekel Alfred (Tetzlaf)?

Die dusslige Kuh kocht, einen schönen Punsch für die Gäste bereiten, bereits vor Ankommen der Gäste alles selber austrinken und letztlich besoffen in den Wehnachtsbaum fallen.

In dem Sinne...............
:dr: :dr: :dr:
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von rubicon »

Hallo,

auch ich möchte allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und damit auch einen guten Rutsch ins neue Jahr verbinden.

Vor allem den Forumsbetreibern sei an dieser Stelle noch einmal für ihre unendlichen Mühen gedankt.

Dieses Forum ist das beste, das ich kenne. Bisher nur liebe, hilfsbereite Menschen hier, die Spaß am Hobby haben und dieses auch anderen mit Rat und Tat vermitteln.

Weiter so!

Grüße an alle
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Moin,

eck wünsch ji all dat best for dat Wiehnachsfest!

Bild

Euer Hein :OK:
Grüße
Heiner

Beitrag von 2285b »

Verehrte Tubisten,

die Weihnachtsvorbereitungen sind getroffen 8) und nun habe ich endlich die Ruhe Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zu wünschen.

Auch mich freut es ungemein, wie sich das Forum in solch kurzer Zeit positiv entwickelt hat. Auch von mir nochmals vielen Dank an Hannes, der unsere Idee verwirklicht hat, nachdem wir uns ziemlich verärgert aus dem B-Forum zurückgezogen haben. Aber das Schönste für mich ist die Tatsache, daß es ohne Regelung wunderbar funktioniert und alle hier sehr fachkundig schreiben und vor allem viel Spaß haben :beer

Also gebührt der Dank Euch allen, macht weiter so und findet noch ein paar Leute, die zu uns passen und schickt sie zu

Bild

also nochmals Frohes Fest

Euer
Axel

P.S. habe für Euch noch ein kleines Weihnachtslied :oops:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Yoda-ohne-Soda

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Hallo Combo,

ein besinnliches und schoenes Weihnachtsfest euch allen. Magen- und Darmbruch, davon sollt ihr verschont bleiben. :D

Schoene Feiertage und ein GUTE NEUES JAHR euch allen :wink:

Bis bald
Frank :P
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Besinnlich ist eigentlich immer erst der 2. Weihnachtsfeiertag. Heiligabend lärmende Kinder................., 1. Weihnachtsfeiertag Pflichtbesuche....... :wink:
ferengi2001
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferengi2001 »

stimmt 8) aber bald ist es vorbei :)
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Besinnlich ist eigentlich immer erst der 2. Weihnachtsfeiertag. Heiligabend lärmende Kinder................., 1. Weihnachtsfeiertag Pflichtbesuche.......
stimmt aber bald ist es vorbei
Geeeenau.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo Leute,

habt ihr es gut ueberstanden :?:

Weihnachten selbst war ja nichts bei mir los ... na gut ich hatte mir einen Stollen zugelegt und insofern doch ein bisschen etwas :roll:

Was mich dagegen sehr mitgenommen hat ist die Flutwelle gewesen. Ich selbst hatte ja Phuket auch erst am vergangenen Montag verlassen. Da macht man sich schon so seine Gedanken.

Nachdenkliche Gruesse.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“