Verlinkung zu Internet-Versendern
Moderator: Moderatorenteam
Verlinkung zu Internet-Versendern
Mel*84 - Bitte keine direkten LINKS von Amazon oder JPC einstellen. Ansonsten kann es eine Abmahnung geben.
Thomas, warum ist denn das nun auch nicht mehr erwünscht bzw. wogegen verstößt das denn?
Gerade bei - "was höre ich gerade", mit entsprechendem Link zum Bild - habe ich mir das eine oder andere durchaus sofort auf Grund des Hinweises gekauft.
Wenn es - wogegen auch immer - gegen etwas verstößt, könnte das nicht relativ schnell mit amazon geklärt werden? Ob erwünscht oder nicht?
Thomas, warum ist denn das nun auch nicht mehr erwünscht bzw. wogegen verstößt das denn?
Gerade bei - "was höre ich gerade", mit entsprechendem Link zum Bild - habe ich mir das eine oder andere durchaus sofort auf Grund des Hinweises gekauft.
Wenn es - wogegen auch immer - gegen etwas verstößt, könnte das nicht relativ schnell mit amazon geklärt werden? Ob erwünscht oder nicht?
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion
nordlicht
nordlicht
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Re: Verlinkung zu Internet-Versendern
Das mit dem Partnerprogramm ist klar - wäre Werbung für den Partner.mel*84 hat geschrieben: - Bitte keine direkten LINKS von Amazon oder JPC einstellen. Ansonsten kann es eine Abmahnung geben.
Aber dennoch noch einmal die Frage: "..... kann es ein Abmahnung geben ........", worauf soll denn abgemahnt werden.
Generell, dass man zu einer Seite verlinkt und auf ein Produkt hinweist, das machen wir ja alle naselang, oder haben bestimmmte Firmen etwas dagegen.Würde mich interessieren warum.
Ich finde z. B. amazon einen Topladen.
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion
nordlicht
nordlicht
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Heiner,Tubesox hat geschrieben:Das stimmt nur zum Teil. Über 'Alle Angebote' habe ich gerade gestern eine nagelneue, verschweißte LP von Moiles Davis gekauft ... - zum Knüllerpreis ....TommiS hat geschrieben:Bei Amazon gibts doch eh nur CDs....
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, gel?
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist