Hallo,
bin auf der Suche nach einem Röhrenverstärker, sollte nicht die Welt kosten, also unter 1000 EUR. Bin bis jetzt auf Marken wie Ming Da/Meixing, Melody und halt ES-Audio.
Der Meiler macht bislang den Besten Eindruck! Wer hat Erfahrungen mit dem gesammelt? Wie zufrieden seid Ihr?
Würde den an einer T+A TAL90 betreiben, 4Ohm, Kompaktbox. Ist glaube ich so eine mittelstarke Box was den Wirkungsgrad anbelangt, finde leider keine genauen Angaben dazu.
Würde mich über zuschriften freuen,
Markus
Erfahrungsberichte ES-Audio Meiler gesucht
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
- highendworld
- gelöscht
- gelöscht
wollte einmal wissen wer denn nun gute Erfahrungen mit dem Meiler gemacht hat. Habe schon hier und da was gefunden, aber so richtig zufrieden hat mich das nicht gestellt. Würde mich über ein paar Klangbeschreibungen und vorallem Konstellation Amp-Boxen sehr freuen.
Gruß
Markus
P.S.: Bin neu hier. Muss erstmal lernen wie man hier in dem Forum so tickt
Lieben Dank für alle Bemühungen!
wollte einmal wissen wer denn nun gute Erfahrungen mit dem Meiler gemacht hat. Habe schon hier und da was gefunden, aber so richtig zufrieden hat mich das nicht gestellt. Würde mich über ein paar Klangbeschreibungen und vorallem Konstellation Amp-Boxen sehr freuen.
Gruß
Markus
P.S.: Bin neu hier. Muss erstmal lernen wie man hier in dem Forum so tickt
Lieben Dank für alle Bemühungen!
- Thargor
- Inventar

Moin!
... und herzlich willkommen. Über den Meiler gibt es hier einige Berichte, benutz mal die Suchfunktion. Ansonsten ist der Vertrieb (Benutzer MR2) hier auch aktiv. Hörberichte gibt es ansonsten auch einige im Elektrostaten Forum. www.elektrostaten-forum.de
Sicher melden sich hier auch noch einige Benutzer zu Wort.
Viele Grüße!
... und herzlich willkommen. Über den Meiler gibt es hier einige Berichte, benutz mal die Suchfunktion. Ansonsten ist der Vertrieb (Benutzer MR2) hier auch aktiv. Hörberichte gibt es ansonsten auch einige im Elektrostaten Forum. www.elektrostaten-forum.de
Sicher melden sich hier auch noch einige Benutzer zu Wort.
Viele Grüße!
- highendworld
- gelöscht