Solche Geräte würde ich eher als Bausätze für Hardcore-Bastler einstufen.
Glückwunsch für Dein 2. Leben!
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

so wird es wohl kommen.....plus viele hersteller aus euorpa werden noch mehr in china fertigen lassen und versuchen das image von china etwas zu drücken um den hohen preis ihrer produkte zu rechtfertigen.Allerdings habe ich die Befürchtung, daß uns die Chinesen wirtschaftlich sowieso überrennen werden,
du wärst mit sicherheit auch begeistert wenn du erst einen hören würdest.
ich glaube du bist der herstellerehrlich gesagt kaufe ich lieber einen verstärker von einen deutschen hersteller auch ohne bild in der homepage
lese doch besser erst einige postings durch bevor du anfängst zu verallgemeinernmit sicherheit nicht einen importierten, den ich erst reparieren muss und dann trotzdem einen schlechten klang habe.
lese doch besser erst einige postings bevor du wieder am verallgemeinern bist.zustimmung bekommen hier nur China und Meldie foren sind ja nun wirklich voll von enttäuschten import käufern
Also mein Yarland klang zu keinem Zeitpunkt schlecht. Selbst am Anfang nicht, als er komplett mit Chinaböllern bestückt war.... bislang habe ich nicht viele von den china amps gehört. die ich gehört habe waren einfach nur schlecht. ...
tuby hat geschrieben:hallo,
hier kriegt man gut gebaute amps für einen niedrigen preis.
ohne sein leben zu riskieren.
http://rikeaudio.de/