ab 07.08.06 gibbet bei Lidl nen Philips Mini-Turm, der lt. Prospekt (das Teil in Übergröße, dass vor den Lidl-Märkten im Kasten hängt), echte Bändchenhochtöner und nen Digitalverstärker verspricht. Für den ganzen Rotz soll der geschätzte Endverbraucher bloss 2 Hunnis abrubbeln. Tuner, Autoreverse-Tape, IR-FB sind selbstredend obligatorisch.
Das Angebot gilt zumindest für den 56XXX PLZ-Bereich. Im Zweifel unter www.lidl.de checken. Auf den Tweetern war jedenfalls zu lesen: "Ribbon Speaker Technology" und Philips müsste ja wissen, was darunter zu verstehen ist, die Gouda-Köppe haben ja Jahrelang mitunter die härtesten Teile in diesem Segment produziert.
Bin zwar ab 05.08. in Urlaub, schicke aber auf jeden Fall jemanden da vorbei, um so'n Teil zu besorgen. Vielleicht treff ich ja den Axel (renovierung abgeschlossen?, was war mit dem Hörtermin? Bei mir, bei Dir, egal. Meld Dich).
Will nix versprechen, sieht aber vielversprechend aus. Also, ich riskier's.
Yo, werde mich melden, sofern ich das Teil nicht im Rückwärtsgang mit dem Auto... 1500 KG ihr wisst schon...
Schönen Urlaub wünsch ich mir. Ciao, best regards, hoffen wir, dass in der Bretagne die Sonne scheint und das Essen schmeckt
Ruben, André, oder wie auch immer.