Die Entstehung eines Musikzimmers
Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
In weiser Voraussicht habe ich damals einen Loewe Fernseher gekauft. Der ist eh mehr kaputt als ganz. In sofern gibt es das Thema für mich nicht wirklich.China hat geschrieben:Du Gluecklicher ... du scheinst das Problem Fernseher vs Musik nicht zu kennen.![]()
![]()
All denen die auch solche Probleme haben, kann ich nur raten einen Loewe Fernseher zu kaufen.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Mel*84

Wenn ich nicht 3 Flimmerkisten hätte, würde ich mich mehr um meine Frau kümmern müssen und hätte so weniger Zeit für mich.2285b hat geschrieben:genau das ist das Problem! Sch....FlimmerkisteChina hat geschrieben:Du Gluecklicher ... du scheinst das Problem Fernseher vs Musik nicht zu kennen.![]()
![]()
Der Egoist!
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Mel*84 hat geschrieben:Wenn ich nicht 3 Flimmerkisten hätte, würde ich mich mehr um meine Frau kümmern müssen und hätte so weniger Zeit für mich.2285b hat geschrieben:genau das ist das Problem! Sch....FlimmerkisteChina hat geschrieben:Du Gluecklicher ... du scheinst das Problem Fernseher vs Musik nicht zu kennen.![]()
![]()
Der Egoist!
ähm...........hat deine Frau 3 Augen........... oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?????
Fragen über Fragen........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Thomas meinte:
So sieht´s aus:
Nur nicht im Musikzimmer - es gibt Wichtigeres.
Gruß
Franz
Irrtum, Euer Ehren. Auch ich konnte den Verlockungen der holden Weiblichkeit auf die Dauer nicht widerstehen.hat Franz etwa keine Frau???????........ Der Arme, dann hat er ja auch niemanden der seine Anlage sauber macht...... (Ich hoffe meine Frau wird das hier niemals lesen).... Was nützt ihm da ein Musikzimmer im Keller........
So sieht´s aus:
Nur nicht im Musikzimmer - es gibt Wichtigeres.
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
- Tom_H

Franz, ich hoffe Du meinstrubicon hat geschrieben:Thomas meinte:Irrtum, Euer Ehren. Auch ich konnte den Verlockungen der holden Weiblichkeit auf die Dauer nicht widerstehen.hat Franz etwa keine Frau???????........ Der Arme, dann hat er ja auch niemanden der seine Anlage sauber macht...... (Ich hoffe meine Frau wird das hier niemals lesen).... Was nützt ihm da ein Musikzimmer im Keller........
So sieht´s aus:![]()
Nur nicht im Musikzimmer - es gibt Wichtigeres.![]()
Gruß
Franz
beim Musikhören............
dabei kann Licht sehr anregend sein...... Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hi Franz,
heiß auf den Besuch ja, wird aber noch etwas dauern.
Sag mal, haben Deine Silbersand eigentlich keine symmetrischen Eingänge?
Ich werde noch Wahnsinnig, auf dem Röhrensektor ist das anscheinend Mangelware bei den VV's. Der Cayin 17A hat zwar XLR-Out, aber konsequent-blöderweise keine Lautstärkeregelung.
Ich werde wohl eine Eigenentwicklung machen müssen.
Grüße
Martin
heiß auf den Besuch ja, wird aber noch etwas dauern.
Sag mal, haben Deine Silbersand eigentlich keine symmetrischen Eingänge?
Ich werde noch Wahnsinnig, auf dem Röhrensektor ist das anscheinend Mangelware bei den VV's. Der Cayin 17A hat zwar XLR-Out, aber konsequent-blöderweise keine Lautstärkeregelung.
Ich werde wohl eine Eigenentwicklung machen müssen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)