Eine Nacht im Paradies...

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Worm
Stammgast
Stammgast

Eine Nacht im Paradies...

Beitrag von Worm »

Guten morgen,

komme gerade aus Ingolstadt zurück. Meine Freundin und ich haben gestern Petra, Luca und Sascha von HiFi-Liebl in Ingolstadt besucht und dort übernachtet.
Hat schon was wenn man morgens im Wohnraumstudio aufwacht. Umgegeben von WBE, ACT und Monitor Audio Lautsprechern. Mit Blick auf fast die komplette Cayin-Modellreihe. Dazu noch ein paar Geräte von Marc Levinson, ein Royal von Accoustic Solid, diverses von Primare, Opera Audio, Cambridge Audio... ein wirklich schönes erwachen :D

Und auch die Gastgeber und das Essen waren toll wie immer.

Markus
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von RG 9 Jünger »

Moin Markus,
da wird man wieder zum Kind in der Spielzeugabteilung.

Gruß,
Christian
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Re: Eine Nacht im Paradies...

Beitrag von Analog_Tom »

Worm hat geschrieben:Guten morgen,

komme gerade aus Ingolstadt zurück. Meine Freundin und ich haben gestern Petra, Luca und Sascha von HiFi-Liebl in Ingolstadt besucht und dort übernachtet.
Hat schon was wenn man morgens im Wohnraumstudio aufwacht. Umgegeben von WBE, ACT und Monitor Audio Lautsprechern. Mit Blick auf fast die komplette Cayin-Modellreihe. Dazu noch ein paar Geräte von Marc Levinson, ein Royal von Accoustic Solid, diverses von Primare, Opera Audio, Cambridge Audio... ein wirklich schönes erwachen :D

Und auch die Gastgeber und das Essen waren toll wie immer.

Markus
... und warum seit Ihr wieder weg? Hat Eva, Deine Freundin am verbotenen Apfel genascht? :mrgreen:
LG

Tom
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Aua, der war unter der Gürtellinie.... :wink:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Worm
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Worm »

Zum Glück heißt meine Freundin Evi (eigentlich ja Evelyn) :mrgreen:

Nein nein, keine Äpfel. Aber ich fang dann immer an meine Gehälter der nächsten x-jahre zu verplanen - nicht gerade entspannend. Dann lieber wieder heim, die eigene Anlage einschalten und einfach genießen - gute Therapie!

Markus
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“