es wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Denkst Du übrigens, daß es bei der LKW-Maut bleiben wird?
Das Land wird von solchen Raubrittermentalitäten immer mehr kaputt gemacht. Zumindest bis man merkt, daß man die Kuh von der man Milch haben will nicht schlachten darf...
Anstatt die maroden und nicht mehr zeitgemäßen Arbeitslosen- , Sozialversicherungs- und Krankenversicherungssysteme zu sanieren und diesen Subventionswahnsinn endlich zu stoppen, was jährlich zig Milliarden teuros unnütz verschlingt, kassieren die Politiker lieber beim Bürger ab, weil sie sich nur auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" einigen können.
Gutes Geld schlechtem hinterherwerfen, das kann jeder anständige Sozialist: ist ja nicht seins !!! [img:25:24]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif[/img]
Was für den Rundfunk gut genug war, kann für Hifi so schlecht nicht sein.
was machst Du eigentlich genau bei den Chinesen, wundert mich irgendwie, weil normalerweise, bauen die Chinesen alles selber(nach).
Das heißt ein halbes Jahr nach der Werksbesichtigung in Deutschland, bei der kleine gelbe Männchen überall hinter gekrochen sind und alles skizziert und photografiert haben, findest Du eine absolut genaue Kopie Deiner Machine in China wieder...
Hab zwar auch einen China-Amp, mit dem ich sehr zufrieden bin, hab aber ein sagen wir es mal so, eher kritischen Blick auf China.
Denke gerade daran wie unser aller Merkel die Volksrepublick besucht hat und dabei auch die Produktpiraterie angesprochen hat.
Man hat ihr ganz staatsmännich natürlich Abhilfe zugesichert.
Aber imho haben die Chinesen doch gar kein wirkliches Interesse daran dem abzuhelfen. Ich sehe das mal eher so, daß es sich doch um staatlich gelenkte Produktpiraterie handelt...
Ich hoffe ich wurde jetzt nicht zu politisch, ist auch nicht gegen Dich gemeint China, wirklich nicht, soll nur mal ne kritische Anmerkung zum Thema China sein, dessen kulturellen Leistungen der Vergangenheit ich übrigens sehr bewundere...
Viele analoge Grüße
Tom
PS. Ich denke der Transrappit ist das beste Beispiel dafür...
Zuletzt geändert von Analog_Tom am Sa 22. Jul 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Warum gibt es hier keine Petition? Ich bin wirklich entsetzt.........
Ich bin übrigens auch schon angeschrieben worden. Was die Provisions-Gebühreneintreiber so veranstalten ist wirklich teilweise kriminell. Beim Googlen liest man Sachen, welche eine dauerhafte Wut verursachen.
Ich kann Hannes in dieser Richtung nun mehr als verstehen.
Die GEZ gehört langsam auf den Prüfstand
Diese unverfrorene Geldgeilheit, von der Politik toleriert, abgesegnet und hofiert, ist einfach nur noch verwerflich. Da wird ein Selbstbedienungsladen künstlich hoch gehalten, welcher weltweit einmalig ist.
Was erhalten wir dafür?
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Hallo Freunde hier zum eher traurigen Thema GEZ / Computer mal ausnahmsweise was zum Lachen, ich zitiere einen Leserbrief:
"Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden."