audiosix hat geschrieben:Paravicini ist wohl italienischer Abstammung, in Südafrika geboren und hat lange in Japan gelebt (Luxman). vielleicht kann der nicht besser englisch.
Reinhard
Dafür kann er aber bestimmt fließend Afrikaans.............
Moderator: Moderatorenteam

audiosix hat geschrieben:Paravicini ist wohl italienischer Abstammung, in Südafrika geboren und hat lange in Japan gelebt (Luxman). vielleicht kann der nicht besser englisch.
Reinhard
Jo richtig. 4 x 509 bzw 519.applewoi hat geschrieben:Was sind denn für Röhren da drin?
Der Bezeichnung und den Foddos nach zu urteilen, 4x 509 oder 519?
Sollten dann für lockere 150 Watt pro Kanal gut sein...![]()
frank

Mario hat geschrieben:
Laut Test aus der Stereo Anno 86, den mir der Vorbesitzer mit überlassen hat sind es 2 x 250 Watt Sinus....
Gruß
Mario
Hallo Nils,Tulpenknicker hat geschrieben:
![]()
![]()
...Damit kann man doch eigentlich jede Box betreiben, da werde ich mit meinen 2 mal 35 Watt richtig neidisch
. Mir gefallen deine "Monsterblöcke", schade das man sehr lange suchen und warten muß, bis man solche Geräte angeboten bekommt.
Grüße,
Nils

...Hehe...meine Nuberts haben gerade mal 85 db/1WSaarmichel hat geschrieben:eine normale Hifi-Box mit 87db/ 1W

Ich weiß zwar nicht was Du damit meinst, meinen Gästen fällt immer die Kinnlade runter wenn sie meine Anlage hören...Saarmichel hat geschrieben:DynamikkompressorTulpenknicker hat geschrieben:85 db/1W![]()
Und die Anlagen von denen sind allesamt nicht gerade billig gewesen."Das ist ja besser als LIVE..... Wo hast Du die großen Boxen Versteckt?....Wieviel Watt leistet die Anlage? das müssen ja mindestens 300 watt Pro Kanal sein...Gegen die Räumlichkeit kommt meine Surround Anlage nicht an"
Sind ja selbst gebaut....,Saarmichel hat geschrieben:Hallo Mario,
bau Dir die Speaker einfach selbst, dann mußt Du keine Kompromisse mehr eingehen.Außerdem hat man dann ein Unikat.