Hallo Thomas, hast du den Preis für die von dir empfohlene Cd gesehen. Da kann ich mir ja eine Einmannkapelle für 4 Stunden mieten und die müssen alle Weihnachtslieder bis zum Abwinken spielen.
PUUUUUUUUUUh
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hallo zusammen,
interessanter Fred! Ich will auch mal meinen Teil dazu beitragen-bei mir drehen sich seit 2 Wochen folgende Weihnachts-CDs:
1. "Ella wishes you a swinging christmas" Ella F.'s Weihnachts-CD in Begleitung einer Bigband, enthält die bekanntesten amerikanischen Weihnachtslieder.
2. "The Get Easy Christmas Collection Vol. 1": Bunte Mischung von Weihnachtsbeiträgen, meine Favoriten sind James Brown ("Santa Claus is coming to the ghetto"), die Beach Boys ("Little Saint Nick") und die Swingle Singers (mit einem Weihnachtsmedley). Danke außerdem für die tollen Tipps, den Nils Landgren muss ich mir glaube ich auch noch schnell besorgen... Viele Grüße, Klaus-Bernd
Die richtige Mischung, Klassiker und neuere Titel bunt gewürfelt, das ganze mit Sarahs Glockenstimme (vor)getragen.....kommt gut. Wobei die Betonung auf getragen liegt.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)