Frohes Fest
Moderator: Moderatorenteam
- lurotec
- Stammgast

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Allen Forumsern (oder heist es Forensern??)
Ihren Familien und dem Rest der Welt (mit einigen wenigen Ausnahmen),
ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007;
Ludwig
ich wünsche Allen Forumsern (oder heist es Forensern??)
Ihren Familien und dem Rest der Welt (mit einigen wenigen Ausnahmen),
ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007;
Ludwig
ciao Ludwig
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]
Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]
Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
Hallo
dem schließe ich mich an und wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße
Andreas
dem schließe ich mich an und wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße
Andreas
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit 
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

Hallo, auch von mir ein" Schönes geruhsames Weihnachtsfest" für euch und eure Familien.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
-
eugen
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo,
nach sehr arbeitsreichen Wochen kehrt endlich etwas RuHe ein. Ich wünsche allen Foristen auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
Frohe Weihnachten! <== KLICK!
Axel
nach sehr arbeitsreichen Wochen kehrt endlich etwas RuHe ein. Ich wünsche allen Foristen auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
Frohe Weihnachten! <== KLICK!
Axel
Zuletzt geändert von 2285b am Sa 23. Dez 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Mel*84

Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an die ganzen netten Leute, welche unserer Forum immer wieder mit prima Hilfestellungen etc. versorgen.
Wer sich Heiligabend einsam fühlt, sollte daran denken, dass er Teil einer tollen Gemeinschaft ist und somit nie mehr Single ist.
Wer sich Heiligabend einsam fühlt, sollte daran denken, dass er Teil einer tollen Gemeinschaft ist und somit nie mehr Single ist.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist

- Mel*84

Nö, ich habe ein Herz für fehlgeleitete Vinyler!TommiS hat geschrieben:Moin Mel,
solange ich bei Dir nicht unter diese Promille-Grenze Falle, obwohl, das war was anderes, hicks...
Viele analoge Grüße
Tom
Was uns alle verbindet, ist die Musik. Das Medium sollte dabei egal sein. Jeder nach seiner Vorliebe.........
Statement:
Ja, die audiophilen CD´s sind einfach zu teuer und man bekommt z.T. dafür 3 audiophile LP´s.........
Ich brauche dafür nicht waschen und umdrehen........
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Mel*84

Sauron hat geschrieben:[img:600:450]http://dedi262.your-server.de/analog1/b ... on_min.jpg[/img]
GGGrrrOOOaaaoooAAArrr !!!
Komme ich jetzt in die Hölle?
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin Mel mein Gtuster,
wo Du alles dran denkst..., wollte Dich ja gar nicht mit der LP missionieren, wollte nur liebe Weihnachtsgrüße loswerden.
Owohl, weist Du eigentlich was für ein Genuß Dir entgeht, welche Sinnlichkeit Du nie erfahren wirst, welche Freude und welchen Ohrenschmauß Du nie Dein eigen nennen wirst?
Ich befürchte, Du weißt es nicht und Du armes verirrtest Schaaf ( ich sehe gerade Vater Braun mit Heinz Rühmann) wirst diese Freuden nie erfahren...
Wärhrend Du CD hörst lächele ich nur milde, genieße Musik und denke so bei mir: " Jeder nach seiner Fasson..."
Viele analoge Grüße
Tom
wo Du alles dran denkst..., wollte Dich ja gar nicht mit der LP missionieren, wollte nur liebe Weihnachtsgrüße loswerden.
Owohl, weist Du eigentlich was für ein Genuß Dir entgeht, welche Sinnlichkeit Du nie erfahren wirst, welche Freude und welchen Ohrenschmauß Du nie Dein eigen nennen wirst?
Ich befürchte, Du weißt es nicht und Du armes verirrtest Schaaf ( ich sehe gerade Vater Braun mit Heinz Rühmann) wirst diese Freuden nie erfahren...
Wärhrend Du CD hörst lächele ich nur milde, genieße Musik und denke so bei mir: " Jeder nach seiner Fasson..."
Viele analoge Grüße
Tom
- Mel*84

Tom,
wenn ich nicht zu geizig wäre, würde ich Dir mal eine Referenz-CD schenken und dann würdest Du vermutlich innerlich aufgewühlt sein.
Wie gesagt, frohe Weihnacht-----egal ob schwul, lesbisch oder "normal (was ist schon normal
)", Vinyl, CD´s oder Bänder........
P.S.
Wenn Du Wärme auf CD´s suchst: Remaster von Steve Hoffman hören!
.......und nie mehr waschen und umdrehen....... 
wenn ich nicht zu geizig wäre, würde ich Dir mal eine Referenz-CD schenken und dann würdest Du vermutlich innerlich aufgewühlt sein.
Wie gesagt, frohe Weihnacht-----egal ob schwul, lesbisch oder "normal (was ist schon normal
P.S.
Wenn Du Wärme auf CD´s suchst: Remaster von Steve Hoffman hören!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas