Gut für Deine Unterhosen.....ich hatte in diesem Winter (?????) erst einmal Grünkohl
Sturm über Deutschland 18.01.2007
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

WC????Erzkanzler hat geschrieben:So, jetzt bläst der Sturm in den WC-Entlüftungsschacht....und uns den Dreck der letzten 20 Jahre durch die Wohnung....
Hab erst mal schnell den Ventilator raus und LSP-Dämmmaterial reingedrückt. Was eine Sauerei.
Du bist gut dran....
Spaß beiseite, ich glaube, dass es heute noch bösen enden wird....
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Komme gerade vom Laufen. Eine 12km Runde, mal peitscht der Regen ganz widerlich ins Gesicht, mal spürt man fast nichts und es nahezu Windstill, mal erfasst einen die Böe von hinten das man kaum noch mit den Beinen nachkommt.
Man freut sich um so mehr auf´ne heiße Dusche hinterher.
Zwei mal war es über mir auch hell erleutet obwohl es bei dieser Wetterlage eigendlich kein Gewitter geben sollte.
Grüße
Teja
Man freut sich um so mehr auf´ne heiße Dusche hinterher.
Zwei mal war es über mir auch hell erleutet obwohl es bei dieser Wetterlage eigendlich kein Gewitter geben sollte.
Grüße
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Komme eben nach Hause, der Heimweg war schon spannend.
Fast wie im Film. Auf der Autobahn war teilweise nur noch Schritttempo angesagt, es hat unglaublich geschüttet. Dabei ein fürchterliches Gewitter, diverse Male taghell, unglaublich.
Dann im Ort mehrere entwurzelte Bäume quer auf den Straßen liegend, überall Feuerwehr. Aus den Gullis schoss das Wasser auf die Strassen. Ein Feld total vollgelaufen wie ein See, nebenan liefen die Häuser gerade voll Wasser. Und ich im fast kniehohen Wasser musste die Straße dort passieren. Junge, junge, hier ist der Sturm aber echt angekommen.
Jetzt habe ich gerade im Keller das Wasser aufgenommen. Die Kanalisation packt's nicht mehr, das Wasser drückt wieder nach oben
Fast wie im Film. Auf der Autobahn war teilweise nur noch Schritttempo angesagt, es hat unglaublich geschüttet. Dabei ein fürchterliches Gewitter, diverse Male taghell, unglaublich.
Dann im Ort mehrere entwurzelte Bäume quer auf den Straßen liegend, überall Feuerwehr. Aus den Gullis schoss das Wasser auf die Strassen. Ein Feld total vollgelaufen wie ein See, nebenan liefen die Häuser gerade voll Wasser. Und ich im fast kniehohen Wasser musste die Straße dort passieren. Junge, junge, hier ist der Sturm aber echt angekommen.
Jetzt habe ich gerade im Keller das Wasser aufgenommen. Die Kanalisation packt's nicht mehr, das Wasser drückt wieder nach oben
Heute recht früh um 17:00 von Essen heimgefahren. Nach der A40 auf der Landstrasse gab es plötzlich einen heftigen Stoss auf die Windschutzscheibe meines Wagens, dann ein dumpfes Poltern über Dach und Kofferraum.
Bruno und ich zuckten zusammen, sahen uns mit bleichen Gesichtern fragend an.
"Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, haste den fetten Ast gesehen der uns fast reingeknallt wäre?"
"Jau", sage ich "zum Glück hat der Passat ja en Kuppeldach, dat rollt schön ab!"
Kurze Zeit später, die Frau gebusselt, dann ein heftiges Rummsen. "Was war das denn?" fragt meine Frau mit angsterfülltem Blick.
Ich darauf "Na was wohl, wird en Gewitter sein!" Etwas verunsichert sichte ich doch mal die Strasse und was sehen meine Augen? Rund 25 m2 Flachdach sind von einem nahegelegenen 5-stöckigen Haus neben unserer Hütte eingeschlagen. Restliche Stücke sind nochmals 50 m weitergedonnert. Die ganze Nachbarschaft räumt durchnässt und hilft wo nötig.
Adrenalin pur, so oder so!
Sat-Schüssel ausgefallen, da macht man es sich gerne anderweitig gemütlich, ihr versteht...
Stürmische Grüsse sendet
Stefan
Bruno und ich zuckten zusammen, sahen uns mit bleichen Gesichtern fragend an.
"Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, haste den fetten Ast gesehen der uns fast reingeknallt wäre?"
"Jau", sage ich "zum Glück hat der Passat ja en Kuppeldach, dat rollt schön ab!"
Kurze Zeit später, die Frau gebusselt, dann ein heftiges Rummsen. "Was war das denn?" fragt meine Frau mit angsterfülltem Blick.
Ich darauf "Na was wohl, wird en Gewitter sein!" Etwas verunsichert sichte ich doch mal die Strasse und was sehen meine Augen? Rund 25 m2 Flachdach sind von einem nahegelegenen 5-stöckigen Haus neben unserer Hütte eingeschlagen. Restliche Stücke sind nochmals 50 m weitergedonnert. Die ganze Nachbarschaft räumt durchnässt und hilft wo nötig.
Adrenalin pur, so oder so!
Sat-Schüssel ausgefallen, da macht man es sich gerne anderweitig gemütlich, ihr versteht...
Stürmische Grüsse sendet
Stefan
MINOS-Bauer
Hier hämmert der Wind und es schifft ... [img:70:50]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... e/k010.gif[/img]
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Metallica....Wallküre......glaub jetzt ist die richtige Zeit für Blackmetal.
Nachdem ich das Fenster im Zimmer meines Sohnes festverschraubt habe, gönne ich mir mit ihm einen Schnaps/Brause.
Man hat die Tiefgang....
Nachdem ich das Fenster im Zimmer meines Sohnes festverschraubt habe, gönne ich mir mit ihm einen Schnaps/Brause.
Der schwimmt sicherlich auf der Duetta....Steffi hat geschrieben:Aber der sitz sicherlich sicher unten im Keller und träumt von der Duetta
Man hat die Tiefgang....
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Hai Junks,
bin heute extra - ob der Warnungen - früher von Hamminkeln bei Wesel nach Hause gestartet, A3/A2 Richtung Kamener Kreuz. Man, das war ein Affentanz, auf der Bahn war der Teufel los. Das hat gegossen, ich konnte keine 5 Meter geradeaus sehen. In Bergkamen angekommen, war erstmal Stille angesagt. Kein Regen, kaum Wind. Alles verwüstet, überall Äste auf den Strassen. Nun, nach einer Stunde geht es hier wieder los. Ständig fällt der Strom für kurze Zeit aus, es plästert in Strömen, der Wind hat eine beängstigende Kraft entwickelt und scheint noch nicht am Ende zu sein. Hoffentlich hält die Kanalisation. So eine Schweinerei hatten wir vor 2-3 Jahren, da waren alle Keller überflutet......
Ich wünsche Euch allen, dass es glimpflich ausgeht
Lieben Gruss
M;chele
bin heute extra - ob der Warnungen - früher von Hamminkeln bei Wesel nach Hause gestartet, A3/A2 Richtung Kamener Kreuz. Man, das war ein Affentanz, auf der Bahn war der Teufel los. Das hat gegossen, ich konnte keine 5 Meter geradeaus sehen. In Bergkamen angekommen, war erstmal Stille angesagt. Kein Regen, kaum Wind. Alles verwüstet, überall Äste auf den Strassen. Nun, nach einer Stunde geht es hier wieder los. Ständig fällt der Strom für kurze Zeit aus, es plästert in Strömen, der Wind hat eine beängstigende Kraft entwickelt und scheint noch nicht am Ende zu sein. Hoffentlich hält die Kanalisation. So eine Schweinerei hatten wir vor 2-3 Jahren, da waren alle Keller überflutet......
Ich wünsche Euch allen, dass es glimpflich ausgeht
Lieben Gruss
M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>
"Gewerblicher Teilnehmer"
"Gewerblicher Teilnehmer"