Ist doch Klasse! Mehr Geld für Platten!ManfredK2 hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich Voodoo-resistent
Gruß
M.
Viele Grüße!
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Mel*84
Mir würde schon reichen, wenn ich mein CDT-17A-Display ohne Fernglas ablesen könnte.Leider sparen die China-Hersteller an solchen Sachen. Ebenso sind m.E. nach die Displays im Regelfall eher als spartanisch zu bezeichnen.
Nicht mal CD-Text..........

Stell doch den Player näher an deinen Hörplatz.............princisia hat geschrieben:Mir würde schon reichen, wenn ich mein CDT-17A-Display ohne Fernglas ablesen könnte.Leider sparen die China-Hersteller an solchen Sachen. Ebenso sind m.E. nach die Displays im Regelfall eher als spartanisch zu bezeichnen.
Grüße
Pit
....sondern auch mit record playernTom_H hat geschrieben:Stell doch den Player näher an deinen Hörplatz.............princisia hat geschrieben:Mir würde schon reichen, wenn ich mein CDT-17A-Display ohne Fernglas ablesen könnte.Leider sparen die China-Hersteller an solchen Sachen. Ebenso sind m.E. nach die Displays im Regelfall eher als spartanisch zu bezeichnen.
Grüße
Pit![]()
(Das Problem habe ich genauso, aber nicht nur mit China Playern)

Moin Günter,gkrivanec hat geschrieben:Werde mal sehen, was an diesen Matten dran ist. Habe bei eBay eine für 20,- Euro bekommen.
Werde berichten.
Günter

Mel*84 hat geschrieben:Moin Günter,gkrivanec hat geschrieben:Werde mal sehen, was an diesen Matten dran ist. Habe bei eBay eine für 20,- Euro bekommen.
Werde berichten.
Günter
was spricht er?