Mein Besuch bei dr. matt
Moderator: Moderatorenteam
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
@ Matthias,
ich finde 2 Stunden Autofahrt durchaus angemessen wenn Du dafür die Nightingale ST in Bestform hören darfst......
Übrigens der Vorführraum bei HGP sieht so aus........
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=297
ich finde 2 Stunden Autofahrt durchaus angemessen wenn Du dafür die Nightingale ST in Bestform hören darfst......
Übrigens der Vorführraum bei HGP sieht so aus........
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=297
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Hi,
erblicken meine müden Augen im Hörraum von HGP etwas Wadia und ML Geräte ?
Na ja....................................
Trotzdem, wenn ich in der Gegend verweile, werde ich HGP vorab mal kontaktieren, um die ST-Reihe mir ausgiebig anzuhören.
Vielleicht stellen die mich ja anschließend als Testhörer ein.
Gruß,
Matthias
Na ja....................................
Trotzdem, wenn ich in der Gegend verweile, werde ich HGP vorab mal kontaktieren, um die ST-Reihe mir ausgiebig anzuhören.
Vielleicht stellen die mich ja anschließend als Testhörer ein.
Gruß,
Matthias
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hi Matthias, Deine müden Augen werden etwas trüb........dr.matt hat geschrieben:Hi,
Feinstes amerikanisches Gewerk. Ist zwar nicht tubig aber klingt trotzdem wie nicht von dieser Welt....... Wird auch in deutschen HiFi Publikationen gelistet.
Ich habe in den USA den CDP mal erleben dürfen......
- Tom_H

Hi Matthias, das wäre es......Testhörer bei einem renomierten HiFi Hersteller........das würde mir auch noch Spass machendr.matt hat geschrieben:Vielleicht stellen die mich ja anschließend als Testhörer ein.![]()
Hast Du Fotos von der Anordnung und den Komponenten Deiner Anlage? Ich fände es sehr interessant das mal zu sehen, nach dem Franz so toll berichtet hat.