Befindlichkeiten aus "Erfahrungen mit MC oder MM"
Moderator: Moderatorenteam
Ich lass mich hier nicht zensieren !
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun - denn ich finde es gut sich gleich etwas richtig teures zu leisten wenn man das Geld hat.
Franz, wirklich tolle Kombination und mit dem Laufwerk kannst du auf jeden Fall alt werden, die Shelter kenne ich nicht, klar besteht ein gewisses Risiko aber wenn auf sehr hohem Niveau. Chris Feickert weiß mit Sicherheit was zu seinen Lauwerken passt. Wenn es doch nicht ganz so klingt wie erwartet ist er mit großer Sicherheit bereit dir einen alternativen Tonabnehmer anzubieten.
Tom macht wirklich den Eindruck einfach neidisch zu sein, es gibt keinen Grund sich erst mit Billiggeräten herumzuquälen wenn man sich gleich die Luxusklase leisten kann. Wenn die auch noch vorher ausgiebig probegehört und vor Ort vom Händler Eingespielt wird gibt es wohl nichts beseres.
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun - denn ich finde es gut sich gleich etwas richtig teures zu leisten wenn man das Geld hat.
Franz, wirklich tolle Kombination und mit dem Laufwerk kannst du auf jeden Fall alt werden, die Shelter kenne ich nicht, klar besteht ein gewisses Risiko aber wenn auf sehr hohem Niveau. Chris Feickert weiß mit Sicherheit was zu seinen Lauwerken passt. Wenn es doch nicht ganz so klingt wie erwartet ist er mit großer Sicherheit bereit dir einen alternativen Tonabnehmer anzubieten.
Tom macht wirklich den Eindruck einfach neidisch zu sein, es gibt keinen Grund sich erst mit Billiggeräten herumzuquälen wenn man sich gleich die Luxusklase leisten kann. Wenn die auch noch vorher ausgiebig probegehört und vor Ort vom Händler Eingespielt wird gibt es wohl nichts beseres.
- gkrivanec
- Stammgast

verrennt Ihr euch nicht in etwas? War dieses Forum nicht einmal die Antwort auf eine ungepflegte Umgangswiese, in anderen Foren? Ich gestehe, in letzter Zeit war ich seltener hier und habe so manches nicht mitbekommen. Was mir hier gefallen hat, war ein ernsthafter und „professioneller“ Umgang miteinander, der persönliche Ansichten einem gemeinsamen Steckenpferds unterordnet.
Persönliche Differenzen sollten persönlich bleiben, trefft euch, wenn einer oder beide mit einer blutenden Nase weggehen, soll es so sein.
Grüße
Günter
verrennt Ihr euch nicht in etwas? War dieses Forum nicht einmal die Antwort auf eine ungepflegte Umgangswiese, in anderen Foren? Ich gestehe, in letzter Zeit war ich seltener hier und habe so manches nicht mitbekommen. Was mir hier gefallen hat, war ein ernsthafter und „professioneller“ Umgang miteinander, der persönliche Ansichten einem gemeinsamen Steckenpferds unterordnet.
Persönliche Differenzen sollten persönlich bleiben, trefft euch, wenn einer oder beide mit einer blutenden Nase weggehen, soll es so sein.
Grüße
Günter
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Günter,
ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, muss aber schon gestehen, dass ich es ein starkes Stück finde was Reimar mir da unterstellt.
Ich hatte noch nie Differenzen irgendwelcher Art mit Reimar und habe auch versucht dieses Problem, was er offensichtlich mit mir hat per PN klarzustellen.
Reimar möchte aber nicht davon ab mir Neid zu unterstellen.
Mir ist auch völlig unverständlich, wesewegen ich in diesem Threath zuerst von Heinz und dann von Reimar angegangen worden bin.
Eigentlich habe ich gestern Abend in meiner Naivität nur einen Beitrag geschrieben in dem ich Frido bei seinem Weg ins analoge helfen wollte.
Ich habe dabei von etwas geschrieben, was ich als Negativbeispiel empfunden habe.
Hätte ich geahnt welche Wellen das schlägt hätte ich mich mit meiner Aussage zurückgehalten.
Gruß
Tom
ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, muss aber schon gestehen, dass ich es ein starkes Stück finde was Reimar mir da unterstellt.
Ich hatte noch nie Differenzen irgendwelcher Art mit Reimar und habe auch versucht dieses Problem, was er offensichtlich mit mir hat per PN klarzustellen.
Reimar möchte aber nicht davon ab mir Neid zu unterstellen.
Mir ist auch völlig unverständlich, wesewegen ich in diesem Threath zuerst von Heinz und dann von Reimar angegangen worden bin.
Eigentlich habe ich gestern Abend in meiner Naivität nur einen Beitrag geschrieben in dem ich Frido bei seinem Weg ins analoge helfen wollte.
Ich habe dabei von etwas geschrieben, was ich als Negativbeispiel empfunden habe.
Hätte ich geahnt welche Wellen das schlägt hätte ich mich mit meiner Aussage zurückgehalten.
Gruß
Tom
LG
Tom
Tom
Ich habe Dir nichts unterstellt sondern den Eindruck - das ist ein gewaltiger Unterschied - und du musst das hier weiter austratschen - ich habe dir dieses per PN bereits mitgeteilt, du fängst jetzt hier wieder an - gehts noch?TommiS hat geschrieben:Reimar möchte aber nicht davon ab mir Neid zu unterstellen.
Im übrigen ist das die einzige Sache die ich "gegen" Tom direkt gesagt habe - das ist nun mal mein Eindruck und meine Meinung - wir leben in einem freien Land wo ich meine Meinung und meine Eindrücke schildern und sagen darf.
Mir jetzt deswegen Missgunst, Unterstellung und Streitlust unterzuschieben finde ich mehr als daneben.
Gruß Reimar
Zuletzt geändert von anonym01 am Fr 18. Mai 2007, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Reimar,
so wie Du das geschrieben hast, ist das kein Eindruck mehr Reimar.
Wenn das Deine Meinung ist dann solltest Du denke ich auch kein Problem damit haben, das ich darüber rede.
Immerhin betrifft es auch meine Person.
Wenn Du sowas nicht willst, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen ob Du solche unreflektierten Äußerungen tätigst!!
Gruß
Tom
so wie Du das geschrieben hast, ist das kein Eindruck mehr Reimar.
Wenn das Deine Meinung ist dann solltest Du denke ich auch kein Problem damit haben, das ich darüber rede.
Immerhin betrifft es auch meine Person.
Wenn Du sowas nicht willst, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen ob Du solche unreflektierten Äußerungen tätigst!!
Gruß
Tom
LG
Tom
Tom
"Tom macht wirklich den Eindruck einfach neidisch zu sein" - das ist kein Eindruck? Was denn dann?TommiS hat geschrieben:so wie Du das geschrieben hast, ist das kein Eindruck mehr Reimar.
Ich habe kein Problem damit, daß du darüber redest aber die Admins haben es und darum hatten wir PN Kontakt - Du hast das jetzt hier weitergetrieben.
Gruß Reimar
- Analog_Tom
- Spezialist

Ich habe nichts gegen dich persönlich sondern nur den Eindruck, daß du neidisch bist - da leistet sich ein Analog Einsteiger etwas richtig gutes und du ziehst ihn hier als Negativbeispiel heran wie man es nicht machen soll. Den Grund dafür weiß ich nicht - ich habe den Eindruck es ist Neid.
Mehr nicht - so ich habe alles gesagt - das ist mein letzter OT Satz in diesem Thread.
Gute Nacht
Reimar
Mehr nicht - so ich habe alles gesagt - das ist mein letzter OT Satz in diesem Thread.
Gute Nacht
Reimar
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Reimar,
ich verspüre nicht den Hauch von Neid.
Wenn Du in den letzten Monaten hier mitgelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass ich mittlerweile eine Finale Laufwerks-Arm-System-Kombination hier stehen habe.
Ich wage zu behaupten, dass gegen diese selbst ein Feickert mit Kuzma-Airline einen schweren Stand hätte.
Worauf soll ich mit meinem Dreher neidisch sein?
Der Thorens ist so gut, dass er selbst gegen Jürgens Kenwood L07 mit Dynavector Arm und Kiseki System einen Hauch von Vorsprung hatte.
Reimar, wenn Du meinen Dreher kennen würdest, wüstest Du was für einen Unsinn Du redest.
Ich kenne im Moment kein Laufwerk, was mir lieber wäre als mein 126er außer vielleicht... aber das ist dann kein Feickert mit Kuzma Airline und das hätte dann nur den Grund, dass ich auf diesem Laufwerk mehrere Tonarme aufbauen könnte, was ich auf dem Thorens leider nicht kann, zumindest nicht gleichzeitig.
Aus diesem Grunde kannst du meine Aussage genau auf das beschränken was ich gesagt habe und brauchst mir nichts anderes zu unterstellen.
Gruß
Tom
ich verspüre nicht den Hauch von Neid.
Wenn Du in den letzten Monaten hier mitgelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass ich mittlerweile eine Finale Laufwerks-Arm-System-Kombination hier stehen habe.
Ich wage zu behaupten, dass gegen diese selbst ein Feickert mit Kuzma-Airline einen schweren Stand hätte.
Worauf soll ich mit meinem Dreher neidisch sein?
Der Thorens ist so gut, dass er selbst gegen Jürgens Kenwood L07 mit Dynavector Arm und Kiseki System einen Hauch von Vorsprung hatte.
Reimar, wenn Du meinen Dreher kennen würdest, wüstest Du was für einen Unsinn Du redest.
Ich kenne im Moment kein Laufwerk, was mir lieber wäre als mein 126er außer vielleicht... aber das ist dann kein Feickert mit Kuzma Airline und das hätte dann nur den Grund, dass ich auf diesem Laufwerk mehrere Tonarme aufbauen könnte, was ich auf dem Thorens leider nicht kann, zumindest nicht gleichzeitig.
Aus diesem Grunde kannst du meine Aussage genau auf das beschränken was ich gesagt habe und brauchst mir nichts anderes zu unterstellen.
Gruß
Tom
LG
Tom
Tom
Moin Jungs,
schon traurig gelaufen, diese OT-'Diskussion' ...

Und jemand, der so wiedereinsteigt, verdient imho
Tom hat 'unglücklich' formuliert und damit arglos eine Lawine losgetreten.
Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen aber nicht weiter ...
Ich würde sagen, 'Schwamm drüber' und frohgemut auf zum nächsten Thema ...
Viele analoge Grüße,
Henning
schon traurig gelaufen, diese OT-'Diskussion' ...
... Sag' mir, was ist bloß mit uns geschehen. Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein. Warum geht's mir nich' mehr gut ...
Wollten wir nich' alles wagen, ham' wir uns vielleicht verraten. Ich hab' geglaubt wir könnten echt alles ertragen ...
Symphoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ...
Und es verdichtet sich die Stille über uns. Ich versteh' nich ein Wort mehr aus deinem Mund. Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir's nich ahnen.
Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn ... ©Silbermond
Darüber ist leider die freudige Nachricht etwas verblasst, daß wir ja einen respektablen Neuzugang im analogen Lager haben !!... Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist - z. B. in der Politik - zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist ... ©Wikipedia
Und jemand, der so wiedereinsteigt, verdient imho
Tom hat 'unglücklich' formuliert und damit arglos eine Lawine losgetreten.
Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen aber nicht weiter ...
Ich würde sagen, 'Schwamm drüber' und frohgemut auf zum nächsten Thema ...
Viele analoge Grüße,
Henning
Was für den Rundfunk gut genug war, kann für Hifi so schlecht nicht sein.