MIDU LEBT!

Boxen selbst bauen...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de

Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Hmmm... Streifenhörnchen? :mrgreen: Finde ich gut!!

Viele Grüße, Glückwunsch!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
basianse
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von basianse »

nein! die leisen stimmen hör ich nur wenn ich die ls abgedreht habe: "seb, hör weiter, höööööööre weeeeiiiiter!!!"

so gehts mir - getrieben zum dauerhören. Bemitleidenswert, nicht wahr?! :mrgreen:
Hmmm... Streifenhörnchen? Mr. Green Finde ich gut!!
versteh nicht ganz was du meinst :(

auf jeden Fall, momentan bleibt noch die Soundkartenfrage und ob ich nicht zum Spass doch mal Spikes teste... dann darf ich die Schätze allerdings nicht mehr bewegen... sonst ist der Boden im Eimer.

Btw: wie macht ihr das - ab und zu muss man sie doch immer mal rumrücken?!?!

Seb.
frido_
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von frido_ »

HI Seb
basianse hat geschrieben:Btw: wie macht ihr das - ab und zu muss man sie doch immer mal rumrücken?!?!
Wenn du so kleine Tellerchen drunter legst.....wirst du sie etwas leichter verschieben können.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
basianse
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von basianse »

wie soll den das funktionieren? Dann müßte ich ja die Tellerchen mitverschieben... das scheint mir dann doch unmöglich - ne 45kg Box inkl der Unterlegscheiben...

Seb.
frido_

Beitrag von frido_ »

Morje Seb

Kommt auf den Bodenbelag an...Teppich oder Laminat oder...
etwas leichter verschieben können
Der Unterschied zu Rollen ist natürlich größer :uw

Viele Grüße Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
princisia
Moderator
Moderator

Beitrag von princisia »

basianse hat geschrieben:[...]
- ab und zu muss man sie doch immer mal rumrücken?!?!

Seb.
:shock: :idn:
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
basianse
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von basianse »

ich bin ziemlich umstellwütig... aber langsam denke ich auch über simple spikes nach und aus...

LG,

Seb.
Jesse
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Jesse »

basianse hat geschrieben:ich bin ziemlich umstellwütig... aber langsam denke ich auch über simple spikes nach und aus...

LG,

Seb.
Hi,

da hab´ ich ´ne ziemlich gute Idee: Wie wär´s denn mit Rollen drunter... [img:45:30]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/img]

Gruß
Gruß

Jesse 8) Good Vibration
basianse
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von basianse »

antwort auf pit in midu in onkel toms hütte:

Na hui, da lehnt sich ja jemand weit aus dem Fenster. Ich lass mal lieber bleiben - ein Vater reicht mir, da muss ich mich nicht mit einem zwanghaftem 2t-Vater herumschlagen. Dir ist scheinbar nicht bewußt, dass man Fehler machen muss, um daraus zu lernen - ich schätze Du warst ein sehr braver Junge und hast ALLES genau so gemacht, wie Papi es wollte. Lieber Pit, jeder wie er will - oder hättest Du gerne, dass alle alles genau so machen, wie DU es willst - na das wäre ja unglaublich spannend.

Schläge unter der Gürtellinie halte ich in diesem Fall sowieso für unangebracht. Ich war Dir gegenüber ständig respektvoll, Dir für jeden Deiner Beiträge dankbar (und habe das nach fast jedem Beitrag erwähnt und unterstrichen!!!) und habe mich an sehr viele Deiner Tipps gehalten - das ich manches anders machen wollte und bereit war, dafür auch Rückschläge wegzustecken ist Dir zwar offensichtlich nicht verständlich, aber meiner Meinung nach legitim.

Habe hier sehr schöne LS stehen und bin zufrieden damit, klingen toll. Also, erklär mal, was habe ich falsch gemacht?!?!? Sorry, dass ich für Deine: "Rollen sind absolut tödlich, vergesst Spikes und verwendet für alles Xindax oder wie das Zeug heißt - 2 Stück hier, ein Stück da kombiniert mit whatever, das klingt soooo unterschiedlich!!!!" kein offenes Ohr habe. Das geht mir zu weit und aus. Da halt ich mich lieber an die Leute hier, die diese Sache realistisch betrachten und auch mal zugeben können, dass sie so gut wie keine Unterschiede hören.

So, jetzt habe ich es doch nicht sein lassen können. Lassen wirs gut sein.

LG,

Seb.
wattwuermchen
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von wattwuermchen »

Ich hab meine Duetta auch auf Rollen,und nu....... :dollars: :dollars: :dollars:
Gruß aus der Marmeladenstadt von Marko
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

wattwuermchen hat geschrieben:Ich hab meine Duetta auch auf Rollen,und nu....... :dollars: :dollars: :dollars:
...ist doch alles kein Problem solange sie am Verstärker festgebunden sind........ :mrgreen: :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „DIY-Lautsprecher“