Da ich ein neues System brauche - und mich für ein AT33PTG entschieden habe, brauche ich nun ein bisschen Hilfe.
Ich kenne das Angebot von AudioCubes, aber denke dass man das System in Japan direkt günstiger bekommt.
Zufällig ist ja ein Boarduser von uns öfters mal da und würde mir eins mitbringen.
Nun also die große Frage:
Wo bekommt man in Japan das System möglichst kostengünstig?
Ich hab gesehen, das kostet in JP so um die 42.000 JPY. Das sind so ca. 260 EUR. Musst Du nur noch nen Laden in Tokyo finden. Aber, bitte...im Zentrum. Tokyo (plus Outskirts hat so ca. 38 Mio. Einwohner), da sucht man...ewig!
Hi Vinni,
lass dir einfach eins von Audiocubes schicken und feier beruhigt mit einem PTG Weihnachten. Alles andere ist doch Murks, denke mal an Gewährleistung usw..... Für die paar € würde ich ein solches Risiko nicht eingehen.
Viele Grüße von jemandem der seins absolut problemlos bei Audiocubes bezogen hat.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Der Preis bei Audiocubes ist iO. 349,-- USD. Schnelle Lieferung, TOP Service. Und ich habe noch nie gehört, das die jemanden über den Tisch gezogen haben.
Bei dem ANV-Link steht aber "No more available" - also leider ausverkauft.
Bei jap. Anbietern in der Bucht kostet das ANV 309US-$ (ca. 211EUR) plus Shipping:
hxxp://cgi.ebay.com/audio-technica-AT33PTG-dual-moving-coil-type-cartridge_W0QQitemZ360003454018QQihZ023QQcategoryZ14980QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Allerdings ist mir der Anbieter unbekannt. Audio Cubes habe ich einmal probiert... einwandfrei!