Hallo hero68,
ich suche so ein Gerät seit 2 Wochen bei Ebay war nur eins der seitlich beschädigt ist und der gute Mann wollte 1300€ haben.
Es sind viele Verkäufer die im Ausland sind aber ihr habt bestimmt Erfahrung wer gut ist.
Ich habe wenig Antworte auf meine Frage bekommen ich wollte eigentlich wissen ob das Gerät wirklich super ist oder nicht ich wollte ein Cambridge Azur 840C kaufen der spielt so schön aber Kalt der NAD M5 hat auch super gespielt aber nicht mit Live Pegel, ich suche ein Gerät der viel besser als die oben genannte Geräte spielt.
Der Cayin CDT 17A habe nicht gehört aber viel gelesen deswegen habe ich hier gefragt ob das Gerät gut ist oder bekommt man was Besseres für das Geld? oder gehen solche Geräte öfters kaputt?
Der Cayin ist seit paar Jahren auf dem Markt und viele da im Forum haben das Gerät gekauft und Erfahrung gemacht, welche Vorteile und Nachteile hat der Cayin?
Ein Erfahrener Mann der seit viel Jahren mit Röhren Geräte beschäftigt hat mir gesagt das der MHZS CD88 viel besser als der Cayin CDT17A spielt und ich soll kein Cayin CDT 17A nicht kaufen!
Aber meine Erfahrung mit Röhrentechnik ist so begrenzt ich glaube aber das der CDT 17A viel besser ist!
Oder sage ich mal Geschmacksache oder besser gesagt mit welcher Verstärker und Boxen?
Ich möchte ein CD Player kaufen der gut spielt allerdings warmes detailliertes Klangbild.
Danke im Voraus
Arabela