Heute Abend lief Feist im Radio. Geniales Konzert und ich habs nicht mitgeschnitten....
hxxp://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID447 ... 80,00.html
Darauf ein Holsten!
Viele Grüße!

Thargor hat geschrieben:Moin!
Heute Abend lief Feist im Radio. Geniales Konzert und ich habs nicht mitgeschnitten....![]()
![]()
![]()
![]()
hxxp://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID447 ... 80,00.html
Darauf ein Holsten!
Viele Grüße!
Tja, das überstehen halt nur ganze Kerle schadlos.Thargor hat geschrieben:Hmmm.... hört sich grausam an, darf ich mal probieren.... *Nasezuhalt*
Der jetzt ins Bett hüpft mit etwas Schlafbeschleuniger (Laphroig).
Hallo,Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,
Frido, hoffe das Eisen ist nicht schon wieder kalt![]()
![]()
![]()
Ich nehm dann noch was STARKES![]()
![]()
Der dritte TA, ein AT OC 3, hat gerade ebenfalls den Flug in den Analoghimmel unternommen![]()
![]()
![]()
Tja, hatten den Fehler wohl doch nicht gefunden![]()
Wie gehabt, ganze Flasche, hauptsache es knallt![]()
![]()
![]()
Gruß Frank![]()
P.S.: Starte gerade einen Spendenaufruf für.... MICH![]()
Wer noch ein total abgenudeltes MC abgeben kann - her damit, einfach PN schicken, hauptsache billig![]()
Ich will nicht unbedingt ein neues für ein paar hundert Euro zerschießen, weil ich den Fehler doch nicht gefunden habe. Langsam gehen mir die MC`s aus![]()
![]()

Vom Jaques?Yoda-ohne-Soda hat geschrieben: ich habe vom Jaques Loussier, wenn ich mich recht erinnere, die 5. Aufnahme.
Super!
Hast Du noch ein paar Empfehlungen???
hehe, irgendwie scheint das ein Virus zu sein , welches gerade ziemlich grassiert. Ich bin auch seit Tagen nur noch im Keller zu finden, wo ich versuche den ollen Thorens auf Vordermann zu bringen.chronomastersvoice hat geschrieben:Vom Jaques?Yoda-ohne-Soda hat geschrieben: ich habe vom Jaques Loussier, wenn ich mich recht erinnere, die 5. Aufnahme.
Super!
Hast Du noch ein paar Empfehlungen???
Water Music, meine Lieblings CD von ihm. Wirklich Klasse.
Habe ihn letztes Jahr mal Live erleben dürfen, war schon toll.
Habe gestern beim Rotwein beschlossen mir nun doch einen Dreher zu besorgen. Phono Pre ist schon bestellt.![]()
Ich hätte jetzt gern einen Prosecco

Moin Ole,Bender hat geschrieben:Hätte gerne eine heisse Zitrone...
...hatte keinen Bock den Bus vom Eis zu befreien und bin mit der Vespa gefahren!!!
So langsam kann ich wieder sprechen, das war das erste mal, dass ich mir ein Aquarium (Integralhelm) gewünscht habe.
Gruss /// Ole