ich habe soeben mit dem großen Meister besprochen, der sich bereit erklärt hat, Euch seinen CD-Player mal ausgiebig zum Testen zur Verfügung zu stellen.
Also: Ihr einigt Euch, bei wem der Test(-Marathon) stattfinden soll, ich organisiere das Weitere. Ist das nicht ein Angebot?
Meine Bitte: schleppt zum Vergleich bitte ordentliche Kaliber an - damit Ihr mich entweder als Schwätzer entlarven könnt oder ... nen neuen Traumplayer gefunden habt
hbhifi hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie es der gute Mitch schafft, unbedarfte Leute vor seinen Karren zu spannen...
Hallo Holger,
Du brauchst nicht polemisch sein - Du MUSST nicht probehören, es ist freiwillig
Und noch ein persönlicher Kommentar: ich lasse mich vor niemandes Karren spannen und wenn, dann müsste derjenige mindestens das Zahlen, was mein Arbeitgeber mir zahlt
Also, bitte: Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden. Wer damit nicht klarkommt, kann sich gerne eine Pizza als Globus ins Wohnzimmer stellen.
Darauf heben wir unser Bierchen und stossen auf einander an
wie teuer ist das Gerät, welche technischen Highlights und Besonderheiten hat es (Wandler, Laufwerk, Ausgangsstufe...)?
Was sollen diese vorwitzigen Fragen. Wenn der Player immerhin schon von einem "großen Meister" handgeklöppelt wird, dann sind die technischen Daten streng gehoim und Bilder von dem Wunderwerk gehen sowieso schon mal gar nicht
den CDP würde ich sehr gern gegen meinen hoer-wege Pioneer antreten lassen. Ich glaube nicht, dass er ...
Eigentlich wäre das doch das geplante "Treffen mit Geräten" eine gute Gelegenheit den Schönhut CDP mal näher unter die Lupe zu nehmen.
(Gibt's diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten??? )
Ich könnte mir vorstellen, meinen Doge dann auch mal in den Ring zu werfen ....... Entweder werde ich dann in meiner Meinung bestätigt oder ich habe einen CDP zu verkaufen...
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...