Auf offene Wunden der Raucher zu schlagen, ist m.E. nach mehr als überflüssig.
Wenn Dir mal der Grünkohl und Pinkel gestrichen wird, flennst Du auch nur noch rum.....
Moderator: Moderatorenteam
...Danke ...Kratzbaum hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin,das ich mich jetzt unbeliebt mache...
Das Rauch VERBOT finde ich zum kotzen!
Ein Raucher wird sozusagen diskriminiert,dagegen findet man in den Großstädten Drogenabhängige in fast jeder Ecke abhängen.
Stinkend unsauber mitunter gewalttätig (ein toller Anblick für Kinder)
Von Alkis im Vollrausch mal ganz abgesehen...!!!!
Der Raucher wird z.Z. mehr verpönnt als wie solche...
Gut,das man in Speiserestourantes das Rauchen verbietet,sehe ich auch positiv-jedoch kann man alles übertreiben!
Bis dato habe ich stehts auf Nichtraucher Rücksicht genommen.
Soo mußte ich mal los werden!

Ja isses nicht schön, mal zu erleben wie jahrzehntelang mit Nichtrauchern und Bedienungen umgesprungen wurde.be.audiophil hat geschrieben: ... ja wo sind wir denn hier?
... Leute diese Hatz auf Raucher ist schon nicht mehr feierlich und zeugt von allem möglichen ... aber eben von keiner Toleranz und ist keiner Gesellschaftsform dienlich ... nein, dies Alles nimmt schon fast pogromartige Auswüchse an ...
... etc. ...

Gib mir mal deine Postadressechronomastersvoice hat geschrieben:Ja isses nicht schön, mal zu erleben wie jahrzehntelang mit Nichtrauchern und Bedienungen umgesprungen wurde.be.audiophil hat geschrieben: ... ja wo sind wir denn hier?
... Leute diese Hatz auf Raucher ist schon nicht mehr feierlich und zeugt von allem möglichen ... aber eben von keiner Toleranz und ist keiner Gesellschaftsform dienlich ... nein, dies Alles nimmt schon fast pogromartige Auswüchse an ...
... etc. ...
Die waren den Rauchern doch Sch...egal.
Ich hoffe das wird noch viel mehr Reglementiert.
Rauchende Eltern sollten mit Prügelstrafe belegt werden.
Ach, tat das da mal GUT zu sagen.