Neuer Röhrenplayer gehört

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
charls

Neuer Röhrenplayer gehört

Beitrag von charls »

Hi,
war heute bei einem Hifi Händler und habe mir mal den neuen ASTINtrew Röhrenplayer angehört.
Also ich muss schon sagen für das Geld 1000 Euro,lohnt es sich nicht mehr was zu Importieren, wo man keine Garantie hat. :OK:

Infos:hxxp://www.robertross.de/products/astintrew/at3000.html

Gruss
Rolf
Fitzroy2309
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Fitzroy2309 »

Hallo,
die Preise scheinen sehr fair kalkuliert...

Ich finde die Dual Mono Hybrid Endstufe für 1200€ jedoch noch ein bischen interessanter.
Da lohnt ja kaum noch Selbstbau.
Grüße Fitzroy
Jazz oder nie!!!
]eep
Öfter hier
Öfter hier

Re: Neuer Röhrenplayer gehört

Beitrag von ]eep »

charls hat geschrieben:Hi,
war heute bei einem Hifi Händler und habe mir mal den neuen ASTINtrew Röhrenplayer angehört.
Also ich muss schon sagen für das Geld 1000 Euro,lohnt es sich nicht mehr was zu Importieren, wo man keine Garantie hat. :OK:

www.robertross.de/products/astintrew/at3000.html
Natürlich hat jeder so läsch einen Tausender in der Hosentache versteckt :|
Also ich habe den gehört. Ich kann aber nicht viel darüber sagen, nur das er nicht schlecht klingt. Das war auf der letzte VAD-Show, also mit ganz andere Akustik und vor allem LS. Und da ein CD-spieler von allen Teile so ungefähr der geringste Einfluss hatt würde Ich da nicht al zu leichsinnige Aufmerkungen machen.

"lohnt es sich nicht mehr was zu Importieren" :lips:
Für dem Geld haste fast ne Komplette Anlage aus China der sicherlich hohe Audiofile Anspruche macht (HiFi KT88-meinz, MHZS CD33-bald meinz, AC Leisure2-gehört).
Ich habe gerade einen MHZS CD33 bestellt zu €1+Versand. Okay, versand ist >€200, aber immer noch 5x billiger. Und ich habe der MHZS gehört (mit paar wenig kostende Modifikationen). Da ist schwer ran zu kommen. Ganz schwer.
charls

Beitrag von charls »

Hi,
ich denke es gibt aber auch Leute die Wert auf Garantie legen,oder die bei einem defekt auf einen Techniker angewiesen sind.
Hast du den Astrintrew schon mal gehört,das du den MHZS 33 damit vergleichst?
Also bei dem Händler wo ich den Player gehört habe,wurde er mit einem grösseren Restek verglichen,und diversen anderen CD Player,der Kunde hat den Restek Inzahlung gegeben.
Natürlich bekommt man Geräte günstiger wenn man Sie Importiert.
Aber ich denke man sollte auch Geräte zuerst hören-vergleichen und dann Urteilen. :!:

Gruss
Rolf
]eep
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ]eep »

Das sagte ich ja, ich habe beide gehört. Ich habe den neuen Niederlandischen Vertreter geholfen beim aufbau der Stand auf der VAD-Hifi Show (High-End/Hifi in NL) letzten November. Er hatte gerade 2 davon. Aber wie ich schon sagte, unter Messekonditionen kan mann nicht viel darüber sagen. Èr fand ihm toll. Und das werd warscheinlich auch so sein. Er ist nämlich auch der Taufrische Vertreter von Yarland in Europa (und seine eigene Lautsprecher). Ich meine das ohne cynismus.

Ich habe also beide gehört -und mehrere import/nicht import CD-Spieler direct vergleichen können- aber nicht diese beide zugleich. Aber ich weiss schon von welchen der 2 ich am meisten beeindruckt war... :mdr:

Natürlich gibt es für Garantie was zu sagen, aber meistens gehen die Sachen erst nachdem kaputt. Und dann gibt es auch Andere die reparieren können und wo mann die meistens selber aussuchen kann. Bei'm Händer ist mann nämlich nicht immer am besten ab (hab da schon welche Erfährungen gemacht).
Crafty
Neuling
Neuling
Beitrag von Crafty »

Hallo,

Noch ein Hollander hier. Crafty diesmals. Neu auf Roehren und Hoeren. Jeep redet uber mich 8). Ich bin kein Astin Trew vertreter oder dealer.

Die Astin Trew is nach meiner meinung der einzige CD spieler in dieser preisklasse die fahig ist musik uber zu bringen. Deswegen demonstriere ich damit auf Audioshows.

Was macht denn die AT 3000 was andere CD spieler nicht konnen? Gänsehaut! Spezial im stimmbereich. Ich hab dem AT3000 verglichen mit ein Cec TL51XR, Bada HD22SE, usw.

Excuse me for all my der, die, das fehler...Hab Deutsch gelernt von die sendung mit die Maus.

Regards
Roland

Gewerblicher teilnehmer
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

[img:55:36]http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/a070.gif[/img] Roland,
Hab Deutsch gelernt von die sendung mit die Maus.
... :OK:

Veel plezier hier ... :beer
Grüße
Heiner

Beitrag von charls »

Hallo Roland,

herzlich Willkommen hier.

Dann bist du auch der Meinung das der ASTINTrew für den Preis empfehlenswert ist. :OK:

Gruß
Rolf
Crafty
Neuling
Neuling
Beitrag von Crafty »

Danke,

Ja die AT3000 ist fur mich das beste was es zu kaufen ist fur 1000.-euro. Schones analoges sound ohne schonfarberei.

Groet Roland

Ich warte auf die moderatoren um mich ein Yarland topic in hersteller zu offenen. So das ich das gewerbliche teilnehmer unterschrift kan erklaren.
Gewerblicher teilnehmer
]eep
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ]eep »

Crafty hat geschrieben:Hallo,

Noch ein Hollander hier. Crafty diesmals. Neu auf Roehren und Hoeren. Jeep redet uber mich 8). Ich bin kein Astin Trew vertreter oder dealer.
Gewerblicher teilnehmer
Hoi Roland

Woops. Verzeihung! Dann hab ich das falsch verstanden. :lips:

Naja, bei €1000 dann sollte es auch wenigstens anständig klingen oder? Da ist die Konkurenz auch am grössten.
Hab Deutsch gelernt von die sendung mit die Maus.
Genau so wie ich! :beer
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“