jetzt fehlt noch jemand der sagt, er würde mit seiner PS1 sowiso alles wegblasen.....
Gruß
Matthias
Moderator: Moderatorenteam

....da muß aber irgendwas schief (bzw. gerade) gelaufen sein......Tom_H hat geschrieben:Der Apassionato ist doch nur ein geklonter Doge.......
Ach was Heiner...nur Mut.....Tubesox hat geschrieben:Hier lauert echte Konkurrenz...

Ach Heinzi, Du sollst hier gar nicht mitlesen. Hier geht es um ernsthafte Geräte.......heijopo hat geschrieben:Hi Jungs
Hallo Tom H, und wer hat deinen Doge versägt, und wo liegt der wahre
Meister , natürlich in Rahm bei Heinzi![]()
![]()
Gruß Heinzi![]()

.....auch mit anderen Röhren ?AudiophileKasi hat geschrieben:Übrigens: den Appassionato hatte ich auch mal... Ich kenne den also.

.....auch mit anderen Röhren ?frido_ hat geschrieben:Nabend Kasi
AudiophileKasi hat geschrieben:Übrigens: den Appassionato hatte ich auch mal... Ich kenne den also.

Ich sag' nur DynaStation...wunderbar schrulliges Gerät. Klanglich zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber einfach ein Hingucker/-fassercarawu hat geschrieben:Lowther hat geschrieben: Hm...wenn man das I2S Signal am seriellen Port abnimmt und einen gescheiten DAC dranhängt...könnte das glatt was werden!![]()

... hat hier jemand nach einer SCPH-1002 der ersten Serie gerufen?Lowther hat geschrieben: jetzt fehlt noch jemand der sagt, er würde mit seiner PS1 sowiso alles wegblasen.....![]()
jau ... das mach ich dann, wenn der Fingerhut schon fast verschnaboliert ist ... man muß ja nicht immer alles ausreizen ... obwohl da liegen doch noch Platinchen rum ... neee, das lohnt nicht ... und überhaupt ...carawu hat geschrieben: Hm...wenn man das I2S Signal am seriellen Port abnimmt und einen gescheiten DAC dranhängt...könnte das glatt was werden!