Tom_H hat geschrieben:Analog_Tom hat geschrieben:Moin Tom,
wenn ich die Kamera nicht vergesse und dann auch noch mit hineinnehmen darf ins MOC, dann werde ich Euch sicherlich ein paar schöne Bildchen einstellen.
Allerdings ist die High-End nicht der Hauptgrund unseres Besuches in der Hauptstadt des Freistaates.
Wir sind unterwegs um zu schauen ob es da drunten wohl gescheite Hörner gibt.
Also quasi eine Dienstreise....
Ganz nebenbei werde ich natürlich auch die Qualität der Braukunst im Freistaat untersuchen.

Du siehst schon, dass ganz schön viel Arbeit auf mich wartet...
Viele Grüße
Tom
Tach Horton,
bist Du schon wieder zurück? Ich hoffe Du hast dich Weißbiermäßig nicht "überarbeitet".

Hast Du im Zusammenhang mit deiner Lautsprecherfrage eigentlich schon mal über Electro Voice nachgedacht? Das könnte imho auch interessant sein.

(Da hörst Du garantiert jedes Hu

) Bei An/Aus in Koblenz haben sie welche.
Lass uns doch mal an deiner Berichterstattung von der High End teilhaben.
*Kaffeemaschine anschmeiß*
Moin Tom,
Du alte Lästerbacke!
Die schlechte Nachricht vorweg:Ich habe Euch leider keine Bilder von der High-End mitgebracht, hab die Kamera in unserem Quartier vergessen.
Dafür habe ich aber bei zwei Mitgliedern der Münchner Triodenmafia (Don Thomas und Don Rolf) ausgiebig Musik hören können und auch Bilder von unserem Einfallen bei Don Rolf gemacht.
Nachher werde ich Euch was reinstellen und dazu schreiben.
Nur soviel vorweg: Die "Mafiosi" verstehen zu feiern und auch gescheite Sachen zu bauen...
Die Vorführung bei "Don Rolf" zählte für mich mit Sicherheit zum "Best Sound of Show!" oder ist damit gleichzusetzen...
Genau in die Richtung geht mein Weg. Mittelton-Hörnchen habe ich gestern unter Einsatz meines Lebens auch bereits aus München herausgeschmuggelt.
Ich hatte großes Glück, dass mich der Freggelheimer nicht angefallen hat.
Wer das ist? Na warts halt ab...
Achja ich hab auch was "gescheits" zu trinken bekommen...
Viele Grüße
Tom