Bronze-/Messingteller für TD 124 - Erfahrungen?

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Markus S
Öfter hier
Öfter hier

Bronze-/Messingteller für TD 124 - Erfahrungen?

Beitrag von Markus S »

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teller, der auf eBay von on-off-hifi angeboten wird:

[url]hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290232352915&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D290232352915%26category0%3D%26fvi%3D1[/url]

Ein Freund interessiert sioch dafür und hat mich gebeten, die Forenweisen zu befragen.[/url]
Zuletzt geändert von Markus S am Mo 2. Jun 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Markus,

diese Teller sind doch aus dem Restbestand von Orange Audio ... aka Prime Time ...

... den hat mal jemand vor ein oder zwei Jahren gekauft und gleich wieder zurück gegeben ... der Teller hatte nämlich einen mit bloßem Auge sichtbaren Höhenschlag ...

... also ist bei dem Angebot durchaus Vorsicht geboten!

Dieses ganze PrimeTime-Gedöns ... ist i.d.R. die billige und schlecht gefertigte Kopie eines Markenproduktes oder eine prinzipiell gute Idee, die dann fertigungstechnisch so schlampig umgesetzt wird, daß es die Sxx graust ... bringt dann also gar nix auf diese Produkte zu setzen.
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Michael B »

Hai Markus,

ich stimme Rolf zu, Finger weg!

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Malle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Malle »

Ich bin mir sicher, daß es vernünftigere und effektivere Methoden gibt, einen TD124 zu " pimpen " .

Bye,
Malle
Markus S
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von Markus S »

Danke, die Herren, ich geb's weiter.
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“