Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
-
audiosix
- Alter Hase

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching
Hallo,
Audiovalve Conductor, sehr interessantes Gerät,
auch in schwarz lieferbar,
Reinhard
Hallo,
Audiovalve Conductor, sehr interessantes Gerät,
auch in schwarz lieferbar,
Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641
Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.
DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version
Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther
Gewerblich
Design Ultrapath Serie
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Gewerblich
nur 10K€ ???
Wahnsinn, versandkostenfrei, dass obwohl die ja offensichtlich mit dem Rotstift kalkuliert haben.
Hammerhart. Mist, habe keine 10K übrig, das wäre doch ein Schnäppchen als Wertanlage. So was reißt man einem doch aus den Fingern.
Wahnsinn, versandkostenfrei, dass obwohl die ja offensichtlich mit dem Rotstift kalkuliert haben.
Hammerhart. Mist, habe keine 10K übrig, das wäre doch ein Schnäppchen als Wertanlage. So was reißt man einem doch aus den Fingern.
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Tach
Pentoden- und Triodenshirts
EL 84 and more.....
Da hat mal einer Stil......bravo.......
Gruß Frido
EL 84 and more.....
Da hat mal einer Stil......bravo.......
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
-
audiosix
- Alter Hase

Mach die keine Gedanken, deine Dynavox hat keinen symmetrischen Eingang, paßt also nicht.tomwip hat geschrieben:nur 10K€ ???
Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641
Design Ultrapath Serie
Gewerblich
Design Ultrapath Serie
Gewerblich
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

der Shop ist in Berlin und da gibts noch jede Menge Röhren-Shirtsfrido_ hat geschrieben:Tach
EL 84 and more.....
Da hat mal einer Stil......bravo.......![]()
Gruß Frido
[url]hxxp://www.bunteszeug.de/shirt/hw/gruppe_name/ ... hirts.html[/url]
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
- AudiophileKasi
- nicht mehr Neu

Tja, im gelobten Land kriegste echt allet...Bender hat geschrieben:
der Shop ist in Berlin und da gibts noch jede Menge Röhren-Shirts
Gruss /// Ole
Ciao,
Kasi-)
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Kasi-)
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
-
MstrRöhrich
- Öfter hier

- Analog_Tom
- Spezialist

Moin JunKs,
wie der geneigte Hifi-Fan so ist so sucht er zur Vervollständigung seiner Klangträume nach immer neuen Hilfsmitteln.
Wenn es dabei nicht immer neu sein muss, so ist ja auch die Bucht ein ganz passabler Ort um die eine oder andere Pretiose daraus zu fischen.
So geht es auch mir und ich schaue in schöner Regelmäßigkeit in ebay rein.
Doch in letzter Zeit beschleicht mich der Verdacht, dass ganz Hifi-Deutschland an einer chronischen Unterversorgung an Kabeln leidet.
Egal wann ich reinschaue, ich sehe nur Kabel, egal ob Chinch-Kabel, ob HDMI-Kabel oder hastdunichtgesehen-Kabel überall nur Kabel.
Die Zubehörindustrie scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben Hifi-Deutschland mit Strippen aller Art zu versorgen.
Oder sehe ich das alleine so?
Wenn nicht, liegt das an dem allgemein zurückgegangenem Angebot jetzt im Sommer, so dass mir die sonst auch vorhandenen Kabel jetzt nur mehr auffallen, oder lockt ebay während der mauen Sommermonate die Verkäufer mit besonders attraktiven Konditionen um die wenigen vorhandenen Angebote etwas einzurahmen, um nicht alles so lehr erscheinen zu lassen...
Was denkt Ihr?
Viele Grüße
Tom
wie der geneigte Hifi-Fan so ist so sucht er zur Vervollständigung seiner Klangträume nach immer neuen Hilfsmitteln.
Wenn es dabei nicht immer neu sein muss, so ist ja auch die Bucht ein ganz passabler Ort um die eine oder andere Pretiose daraus zu fischen.
So geht es auch mir und ich schaue in schöner Regelmäßigkeit in ebay rein.
Doch in letzter Zeit beschleicht mich der Verdacht, dass ganz Hifi-Deutschland an einer chronischen Unterversorgung an Kabeln leidet.
Egal wann ich reinschaue, ich sehe nur Kabel, egal ob Chinch-Kabel, ob HDMI-Kabel oder hastdunichtgesehen-Kabel überall nur Kabel.
Die Zubehörindustrie scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben Hifi-Deutschland mit Strippen aller Art zu versorgen.
Oder sehe ich das alleine so?
Wenn nicht, liegt das an dem allgemein zurückgegangenem Angebot jetzt im Sommer, so dass mir die sonst auch vorhandenen Kabel jetzt nur mehr auffallen, oder lockt ebay während der mauen Sommermonate die Verkäufer mit besonders attraktiven Konditionen um die wenigen vorhandenen Angebote etwas einzurahmen, um nicht alles so lehr erscheinen zu lassen...
Was denkt Ihr?
Viele Grüße
Tom
-
hifi-oldtimer
- Stammgast

Hi,
ganz einfach, ein Kabel ist eine simple Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen.
Steckt keine Halbleiter-? Elektronik drin. Alles was man braucht sind hübsch aussehende Stecker/Strippenisolierungen und viel Phantasie bei der Artikelbeschreibung.
Die Strippen kommen von einer riesigen Kabeltrommel, die Stecker aus riesigen Kisten, einfach billig eine Hilfskraft löten lassen, schon machste ein paar 100% Gewinn.
Und, wenn man sich umhört? Alle reden davon, Klangtuning durch "hochwertigere Kabel" ...
Die Krönung finde ich, wenn mit viel Lob ein einseitg aufgelegte Abschirmung ins Rennen geschickt wird, Wurfantenne?
ganz einfach, ein Kabel ist eine simple Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen.
Steckt keine Halbleiter-? Elektronik drin. Alles was man braucht sind hübsch aussehende Stecker/Strippenisolierungen und viel Phantasie bei der Artikelbeschreibung.
Die Strippen kommen von einer riesigen Kabeltrommel, die Stecker aus riesigen Kisten, einfach billig eine Hilfskraft löten lassen, schon machste ein paar 100% Gewinn.
Und, wenn man sich umhört? Alle reden davon, Klangtuning durch "hochwertigere Kabel" ...
Die Krönung finde ich, wenn mit viel Lob ein einseitg aufgelegte Abschirmung ins Rennen geschickt wird, Wurfantenne?
Neuman KH420
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin JunKs,
da ich im Moment meine beiden Thorenslaufwerke ohne Arme anbiete käme dieser Roksan Tabriz ZI sicherlich für einen eventuellen Käufer als Nachfolger von Graham oder Stax in Frage...
Viele Grüße
Tom
da ich im Moment meine beiden Thorenslaufwerke ohne Arme anbiete käme dieser Roksan Tabriz ZI sicherlich für einen eventuellen Käufer als Nachfolger von Graham oder Stax in Frage...
Viele Grüße
Tom
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Jau, das dürfte gut passen.Analog_Tom hat geschrieben:Moin JunKs,
da ich im Moment meine beiden Thorenslaufwerke ohne Arme anbiete käme dieser Roksan Tabriz ZI sicherlich für einen eventuellen Käufer als Nachfolger von Graham oder Stax in Frage...![]()
Viele Grüße
Tom
Nachdem ich ja jetzt schon einige Zeit mit dem Tabriz lebe würde ich behaupten das er für das Geld eine absolut lohneswerte Alternative für den Thorens ist.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
http://cgi.ebay.de/Original-Thorens-Pla ... dZViewItem
ich schmeiss mich weg ... Ob das ncohmal funktioniert?
Ich habe noch von meinem TD160 die alten vergammelten Original Thorens ... noch habe ich nix weggeschmissen ...
ich schmeiss mich weg ... Ob das ncohmal funktioniert?
Ich habe noch von meinem TD160 die alten vergammelten Original Thorens ... noch habe ich nix weggeschmissen ...
Neuman KH420
-
Gast
achso, okay, wenn der Bauch entscheidet okay.be.audiophil hat geschrieben:Hi Tom,
wenn ich das auf dem Photo richtig sehe ist das silber-weiße Kabel keine Standardware sondern ein Thorens/ SAC Silver... und das gibt es schon seit Jahren nicht mehr, ist ab und an sehr gefragt und war vor Allem auch "richtig" gut.
Neuman KH420
-
Gast
nö, das hat absolut nix mit Bauchentscheidung zu tun ...tomwip hat geschrieben:achso, okay, wenn der Bauch entscheidet okay.be.audiophil hat geschrieben:... Thorens/ SAC Silver ... und das gibt es schon seit Jahren nicht mehr, ist ab und an sehr gefragt und war vor Allem auch "richtig" gut.
... es gibt einfach Leute, die suchen schon lange nach dem Thorens/ SAC-Silver ... also ein "echtes" Silberkabel ... es gibt das Kabel ja nicht mehr, die Restbestände wurden bereits vor Jahren abverkauft ... und es war und ist auch heute noch ein durchaus gutes Kabel ...
... wenn also bei diesen Personen so kleine Mengen auch willkommen sind, dann hat diese Auktion durchaus ihre Berechtigung ... also nix mit
-
Gast
Moin M;chele,
yepp ... ich hatte das auch lange Zeit an verschiedenen Tonarmen und nutze es noch heute ab und an ... ca. 1 m konfektioniert mit RCA auf 5-Pol-SME ...
... der letzte Verkaufspreis der Restbestände lag, wenn ich mich richtig erinnere bei ungefähr EUR 25 der Meter ... ist aber auch schon bestimmt 6 oder mehr Jahre her.
yepp ... ich hatte das auch lange Zeit an verschiedenen Tonarmen und nutze es noch heute ab und an ... ca. 1 m konfektioniert mit RCA auf 5-Pol-SME ...
... der letzte Verkaufspreis der Restbestände lag, wenn ich mich richtig erinnere bei ungefähr EUR 25 der Meter ... ist aber auch schon bestimmt 6 oder mehr Jahre her.