Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
Wer mal wieder schmunzeln möchte:
330241858628
ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330241858628&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
" [...] Es verfügt über reibungslose Reaktion mit breiter Streuung kontrolliert in der horizontalen Ebene (140 °). Die Schwingspule ist Wunde vom flachen Aluminium-Draht, Schuldknechtschaft zu einer Aluminium-Membran für längere Reaktion und hervorragende Transient Attack. Die Membran ist Montage Bereich zu ersetzende ohne Löten.[...]
Grüße
Pit
330241858628
ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330241858628&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
" [...] Es verfügt über reibungslose Reaktion mit breiter Streuung kontrolliert in der horizontalen Ebene (140 °). Die Schwingspule ist Wunde vom flachen Aluminium-Draht, Schuldknechtschaft zu einer Aluminium-Membran für längere Reaktion und hervorragende Transient Attack. Die Membran ist Montage Bereich zu ersetzende ohne Löten.[...]
Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
SERVICE MANUAL für MARANTZ RÖHRENVORSTUFE "AUDIO CONSOLETTE" VON 1955.
190231367592
Interessant:
Der Verkäufer löst seine Sammlung alter Hifi-Unterlagen auf.
Wer schon immer auf der Suche nach XY war, sollte ihn schleunigst anmailen.
Morgendliche Grüße
Pit
190231367592
Interessant:
Der Verkäufer löst seine Sammlung alter Hifi-Unterlagen auf.
Wer schon immer auf der Suche nach XY war, sollte ihn schleunigst anmailen.
Morgendliche Grüße
Pit
Tannoy für Arme.
ttp://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270248409656&ih=017&category=14991&_trksid=p1742.m153.l1262
ttp://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270248409656&ih=017&category=14991&_trksid=p1742.m153.l1262
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

Der Frequenzbereich ist auch von der Landessprache abhängig
[img:640:480]http://i23.ebayimg.com/05/i/000/f3/62/ea07_10.JPG[/img]
Gruss /// Ole
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Bender hat geschrieben:Der Frequenzbereich ist auch von der Landessprache abhängig![]()
Gruss /// Ole
Das hängt
kleiner sind hören die nicht so tief wie wir
Gruß
Holger
Die Ohrenlänge wird ja beim Frequenzgang mit angegeben: 60 cm.Röhrchen hat geschrieben:Das hängtmit den Ohren der
![]()
![]()
,da die viel
kleiner sind hören die nicht so tief wie wir![]()
Gruß
Holger
Oder eine andere Länge in mmprincisia hat geschrieben:Die Ohrenlänge wird ja beim Frequenzgang mit angegeben: 60 cm.Röhrchen hat geschrieben:Das hängtmit den Ohren der
![]()
![]()
,da die viel
kleiner sind hören die nicht so tief wie wir![]()
Gruß
Holger![]()
Ich meine natürlich die Kabellänge
Gruß
Holger
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Mein Lieblingssatz aus dem Verkaufsangebot...

Die CD´s nur auf der Labelseite behandeln !.
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011
Da stimmt doch was nicht.
Keine Abholung möglich, "im Kundenauftrag" obwohl der Verkäufer eigentlich keinen gewerblichen Eindruck vermittelt, merkwürdiges Bewertungsprofil...
Sieht mir eigentlich eher nach einer Betrugsauktion aus.
Schade, schöner Amp
Da stimmt doch was nicht.
Keine Abholung möglich, "im Kundenauftrag" obwohl der Verkäufer eigentlich keinen gewerblichen Eindruck vermittelt, merkwürdiges Bewertungsprofil...
Sieht mir eigentlich eher nach einer Betrugsauktion aus.
Schade, schöner Amp
-
hifi-oldtimer
- Stammgast

köstlich bei dieser Auktion ist auch der Satz "wir haben keinen Unterschied festgestellt".Lowther hat geschrieben:Moin,
Zum bemalen von DIY Klangschälchen:
hxxp://cgi.ebay.de/V4-2-Lack-50-ml-Sensationeller-Direktvergleich-mit-C37_W0QQitemZ280246501214QQihZ018QQcategoryZ141234QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Matthias
Wenn man einen Verstärker von aussen bepinselt ist es egal mit was...
Ich glkaueb fest daran, selbst der Vergleich mit diesem Lack gegen Kuhdung wird - solange keines von beiden nach innen fliesst und einen Kurzen verursacht - sicherlich keinen Klang Unterschied geben.
Wobei ... wenn der Verstärker ein schlecht gedämpftes Gehäuse hat, was bei starken Basstönen schwingt/klingelt .... wirds MIT Kuhdung besser sein ...
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701