Roksan Xerxes
Moderatoren: Moderatorenteam, Thargor
- Musikliebhaber
- Stammgast

Hi,
schöner Player...ein Mission 774 könnte noch passen. (in den SME Ausschnitt)
schöner Player...ein Mission 774 könnte noch passen. (in den SME Ausschnitt)
Zuletzt geändert von Musikliebhaber am So 20. Jan 2008, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Andreas
Andreas
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Rega oder Roksan......sonst wird's nie was mit der hübschen NachbarinErzkanzler hat geschrieben:Watt nu???
Grüße
Martin
Apropos Rega.......Ich kenne auch einige Leute auf der Insel, die einen Origin Live drauf geschraubt haben. Muss wohl auch ganz gut gehen, habe ich selbst aber noch nicht gehört.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
nur kurz zur Klarstellung.
Nicht das der Eindruck entsteht ich würde mich über den Zustand des Drehers ärgern, dem ist nicht so.
Geärgert habe ich mich über sogenannte HiFi-Fachgeschäfte, welche einen teuren Dreher-Service verkaufen und dem Kunden das Gerät so verbasteln das es eigentlich für weniger schraubkundige nicht mehr vernünftig ans laufen zu bekommen ist.
Wie gesagt, Kiste läuft und ich denke mit einer neuen TC-Kugel geht sicherlich noch einiges.
Grüße
Martin
nur kurz zur Klarstellung.
Nicht das der Eindruck entsteht ich würde mich über den Zustand des Drehers ärgern, dem ist nicht so.
Geärgert habe ich mich über sogenannte HiFi-Fachgeschäfte, welche einen teuren Dreher-Service verkaufen und dem Kunden das Gerät so verbasteln das es eigentlich für weniger schraubkundige nicht mehr vernünftig ans laufen zu bekommen ist.
Wie gesagt, Kiste läuft und ich denke mit einer neuen TC-Kugel geht sicherlich noch einiges.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo Martin,Erzkanzler hat geschrieben:Moin Jesse,Jesse hat geschrieben: ginge da auch ein Audiocraft / Ultracraft 300?
könnte ich mir gut vorstelle.
nicht, daß der Eindruck entstanden ist, ich wolle meinen AC abgeben,
vielmehr wollte ich "bereit" sein, für den Fall, daß du den Dreher abgeben möchtest.
Spaß beiseite, das könnte ich mir als interessante Kombi vorstellen.
Gruß
Gruß
Jesse
Good Vibration
Jesse
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Analog_Tom
- Spezialist

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Ah wa, die ganzen Geier hatten schon vorher angerufen ....Analog_Tom hat geschrieben:Moin JunKs,heijopo hat geschrieben:Hi Jungs
Ich war erster, das das klar ist![]()
![]()
Heinzi
kann ich bestätigen, der alte Wolf lag gestern bereits auf der Lauer...
Viele Grüße
Tom
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hi Martin,
mach mal weiter, sehr schön den alten Player wieder in Aktion zu sehen.
Ja, das mit dem Träger war nach meiner Ziet und ich hab den Händler auch nicht verstanden. Ein SME V ist auf Dauer definitiv zu schwer, meiner war ja drauf und damit ging das ganze dann los.
Bis vor ein paar Jahren konnte man einen alten Xerxes in Zahlung geben, man hat aber glaube ich nur den Teller und das Lager behalten. Und dafür ist die englische Eibe einfach zu schön.
Gruß von Roman, Erstbesitzer von dem Player
mach mal weiter, sehr schön den alten Player wieder in Aktion zu sehen.
Ja, das mit dem Träger war nach meiner Ziet und ich hab den Händler auch nicht verstanden. Ein SME V ist auf Dauer definitiv zu schwer, meiner war ja drauf und damit ging das ganze dann los.
Bis vor ein paar Jahren konnte man einen alten Xerxes in Zahlung geben, man hat aber glaube ich nur den Teller und das Lager behalten. Und dafür ist die englische Eibe einfach zu schön.
Erzkanzler hat geschrieben:Moin,
Als erstes hab ich mir das Topboard angesehen. Ein bekannter Düsseldorfer HiFi-Händler hatte da bereits seine Finger dran.
Mittels eines 2,5mm dicken und 10cm langen Trägers wurde einfach eine totale Versteifung vorgenommen und somit die Funktion der Fräsung komplett ausgelöscht. Sehr sinnig.![]()
Grüße
Martin
-
eugen
Hallo Martin
Wurde da aus einem Subchassis ein Masselaufwerk gezaubert, wenn ich das richtig gesehen habe?
Gruß von eugen
Scheint mir typisches Hobbyleiden zu sein, egal welches Hobby man pflegt....Erzkanzler hat geschrieben:
Es passiert jetzt genau das was ich nicht wollte....es laufen Zusatzkosten auf,
Wurde da aus einem Subchassis ein Masselaufwerk gezaubert, wenn ich das richtig gesehen habe?
Gruß von eugen
- Analog_Tom
- Spezialist

- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hi Roman, so weit ich weiß geht das immer noch............. aber wer will das schon......roman_p hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren konnte man einen alten Xerxes in Zahlung geben, man hat aber glaube ich nur den Teller und das Lager behalten. Und dafür ist die englische Eibe einfach zu schön.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz