Das ist ganz einfach, der Axel wohnt ja in Bayern. Bayern liegt fast neben Italien und darum hat er schwarze Haare.
Der Martin ist eh bekannt wie ein bunter Hund..................und da ich an der Holländischen Grenze wohne, bin ich natürlich auch Blond (na ja graublond ), so wie die lekker Meisjes.................
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Also mein lieber Heiner, demnächst werde ich dich mal in einer ruhigen Minute zur Seite nehmen und dir den Unterschied zwischen Matjes und Meisjes erklären............
Bis dahin stell bitte keine Dummheiten mit den armen Matjes an...........
Fröhliches Grünkohl kochen..........und den Klaren nachher nicht vergessen........
welche Spikes/Unterstellfüße eignen sich eigentlich am Besten für die Sonnenschein-Bodenplatte ? Im AAA-Forum werden Sicomin-Antispikes empfohlen. Mein TD 160 steht auf einer dicken Granitplatte.
experimentieren heißt bei mir: nichts endgültig machen. Aber das hilft alles nichts, der Thorens ist mega-empfindlich für Trittschall. Da wird wohl nur ein Wandrack Abhilfe schaffen...
RDC-Kegel sind Klasse für die Thoris. Habe ich auch drunter. Wenn Du welche mit Gewinde kaufst, dann einfach eine Einschlagmutter in die Bodenplatte und fertig. Bitte nicht mit der Labber-Original-Bodenplatte versuchen
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
experimentieren heißt bei mir: nichts endgültig machen. Aber das hilft alles nichts, der Thorens ist mega-empfindlich für Trittschall. Da wird wohl nur ein Wandrack Abhilfe schaffen...
Oder ein Linn Axis........
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Oder ein Linn Axis........
Grüße
Martin
mit Akito und xxx............ spielt so ein oller Engländer sicherlich sehr schön.............
Linneare Grüße,
Tja Axel, dann wird es bei dir wohl nix mit gutem Analog............dann wirst Du wohl weiter mit dem Thorens dümpeln müssen..............
Dann hat sich die viele Lagerpolierarbeit ja wenigstens gelohnt.
Hang 'em baby hang 'em high........
Tom_H hat geschrieben:Tja Axel, dann wird es bei dir wohl nix mit gutem Analog............dann wirst Du wohl weiter mit dem Thorens dümpeln müssen..............
Dann hat sich die viele Lagerpolierarbeit ja wenigstens gelohnt.
Hang 'em baby hang 'em high........
Ich habe ja zum Glück noch Alternativen... btw. der Jubilee läuft sich seit So ein