Mein alter (auch E39) wird heute verkauft. Mir ist doch bei der Fahrt in den Urlaub jemand hinten drauf gefahren. Eigentlich wollte ich noch ein Jahr mit einem Neuwagen warten.
Hast Du auch die Antwort auf die Frage gelesen???????
Greetz,
Moderator: Moderatorenteam

Hi Franz!rubicon hat geschrieben:Wenn man sowas liest, kann man sich nur noch an den Kopf fassen!
Die gehören doch direkt zur psychologischen Untersuchung!
konsternierter Gruß
Franz
PS. Bei so manchem steht der Intelligenzquotient im reziproken Verhältnis zur PS-Zahl ihrer Fahrzeuge.
Nee, ich nix mit BMW - fahre Audi, aber cremefarben mit viele PS.Du nix haben schwarze 3er?
Ich habe mal wieder richtig lachen können auch wenn man eher über derartige Schwachköpfe geschockt sein sollte......

JAU.........Neostat hat geschrieben:Fotos sollte man bei diesem Tempo der Polizei überlassen![]()
Hatte selbst mal einige Autos,die dieses Tempo gehen konnten -dabei ist aber Fahrerriches Können und Konzentration Vorraussetzung![]()
![]()
Grüße
Rolf

Ach watt,TubeMan hat geschrieben:Hallo Leute,
bin hoffentlich nicht in's falsche Bord gerutscht; mein Brauser spinnt etwas.
Also Leute: bei mein Omega A ist Vmax 220 aufn Tacho. Weisz aber nich, ob ich die schaffen tu. Ich fahr' nur 130 kmh.
Bei KM-Stand 189000 ist der Motor noch nicht ganz offen und ich warte bis die "2" forne kommen tut.
Habe gestern Abend mal nach nem neuen Versterker gekuckt und bin zufällig in son Rörenfohrum geschliddert.
Jungens, müsst ihr mal reinkucken, die drehen da vollkommen ab mit ihren Dingern! Die basteln auch mächtig dran rum. Dagegen sins wir noch Weisenkanebn mit unseren Audos!!!
Oh mist, habe den Namen vom Forum nicht mehr. Hieß irgendwas mit Röhren - Hören de oder so ähnlich.
Heff a neic dreiv!
Opel-Rainer

ja Kunststück, die sind alle Besitzer, aber eben nicht Eigentümer der Schlitten. Vielleicht kennst Du einen Autoverkäufer - frag ihn mal, wie viele Autos heute den Banken "gehören".TubeMan hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, daß viele Leute klagen, daß sie zu wenig verdienen und wenn man sich die Autos derer betrachtet, da kann ich oftmals nur noch staunen!

ich habe 2001 einen SLK für meine Frau gekauft. Das Ding stand in den ersten sechs Monaten 14 (!!!) Mal in der Werkstatt. Zwar nie etwas dramatisches, immer nur Kleinkram wie Elektronik oder eine "knarrende" Karosserie. Bei einem Kaufpreis von über 80000 DM ist das aber absolut inakzeptabel.hifiwilli hat geschrieben:warum keinen Mercedes mehr???