Tom bist du schon nach Hause......?
Und mach uns kein ...X. für ein ...U. vor....
Nodda Frido

Schlappe 6,5 Stunden noch......China hat geschrieben:Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende

Digital aufgenommen hat mich eigentlich noch nie gestört, Decca hat schon jede Menge phantastische Aufnahmen in Digitaltechnik vorgelegt.2285b hat geschrieben: die Einspielungen der Klavierwerke von Ravel unter Dutoit mit Pascal Rogé sind m.E. auch seeehr empfehlenswert, wenn auch digital aufgenommen...![]()
![]()
Den Scheich kannste ruhig auffem Teller lassen.Bender hat geschrieben: und dazu gibts etwas gute Laune Mucke und zwar die hier...
[img:160:160]http://images.amazon.com/images/P/B0000 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
jewgeni hat geschrieben: Ravel: Orchestral works, diesmal mit Charles Dutoit und dem Montreal SO. Sehr, sehr elegant.Jetzt wäre ein frischer Federweißer passend.
Mit diesem Dirigenten und Orchester muß ich mir doch noch so einiges zulegen.![]()
Eine meiner Referenz-CDs, wenn's zum Testen losgeht. Das Klavierkonzert für die linke Hand - sehr gut! Bei den ersten 20 oder 30 Sekunden Klavier kommen sogar schon manche NF-Kabel nicht mit ("Hörst du nur Gebrummel oder saubere einzelne Noten?")2285b hat geschrieben:Hallo Eugen,
die Einspielungen der Klavierwerke von Ravel unter Dutoit mit Pascal Rogé sind m.E. auch seeehr empfehlenswert, wenn auch digital aufgenommen...![]()
![]()
Grüße und guten Appetit
Axel
10 Minuten gesurft und als toperhaltene LP gekauft.princisia hat geschrieben:jewgeni hat geschrieben: Ravel: Orchestral works, diesmal mit Charles Dutoit und dem Montreal SO. Sehr, sehr elegant.Jetzt wäre ein frischer Federweißer passend.
Mit diesem Dirigenten und Orchester muß ich mir doch noch so einiges zulegen.
Eine meiner Referenz-CDs, wenn's zum Testen losgeht. Das Klavierkonzert für die linke Hand - sehr gut! Bei den ersten 20 oder 30 Sekunden Klavier kommen sogar schon manche NF-Kabel nicht mit ("Hörst du nur Gebrummel oder saubere einzelne Noten?")2285b hat geschrieben:Hallo Eugen,
die Einspielungen der Klavierwerke von Ravel unter Dutoit mit Pascal Rogé sind m.E. auch seeehr empfehlenswert, wenn auch digital aufgenommen...![]()
![]()
Grüße und guten Appetit
Axel
Decca ist klasse!

Ahhhh - CT 001 aus der Klang & Ton von 1969...Analog_Tom hat geschrieben:Moin Männers,
nach einem Sch... Tag endlich auch mal ne gute Nachricht.
In den Niederlanden wird morgen ein Paket zur Post gebracht was an mich adressiert ist.