Neuer Ballad-Amp in Planung
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Neuer Ballad-Amp in Planung
Wen es interessiert, hier ein Entwurf des neuen Ballar-Röhrenamps:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=860
Grüße
Martin
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=860
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Wie ich dort bereits schrieb, sieht es für mich wie eine Symbiose aus Marantz-High-End Serie und SC-10 aus. Ich mag Geräte mit solch abgerundeten Ecken. Wenn das Design noch ein wenig dezenter wird, dann finde ich ihn sehr schön. Momentan ist er wie der 300er Shanling: Sehr exklusiv, sehr gewagt, sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie anziehend, jedoch ein wenig zu extravagant.
There stands one yes the hairs to mountains.
...mal schauen, wo der preislich landet...
Hallo Erzkanzler,
ich habe bei Ballad schon vor ein paar Wochen angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Danke für Ihre Anfrage und Interesse an unsere Produkte. Die Serie Ballad Prestige befindet sich zur Zeit gerade bei der Fertigung Prototype. Es wird danach durch mehrfache Klangtunings und Qualitätprüfungen verbessert. Erst ab Ende des Monats wird es richtig produziert. Vorraussichtlich ab Ende November wird es in Deutschland lieferbar. Der Verstärker kostet 3999,-Euro. Gleichzeitig wird auch passender CD-Player geliefert. Der Preis für CD-Player richtest sich nach der Klangqualität zw. 2300,-Euro und 2700,-Euro.
Aufgrund Gewährleistung kann ich Ihnen noch keine endgültige technische Daten geben. Bitte beachten Sie unsere Infos rechtzeitig in unserem Homepage.
MfG
Zhou /BalladAudio Team"
...und von mir auch nen freundlichen Gruß, Matze
ich habe bei Ballad schon vor ein paar Wochen angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Danke für Ihre Anfrage und Interesse an unsere Produkte. Die Serie Ballad Prestige befindet sich zur Zeit gerade bei der Fertigung Prototype. Es wird danach durch mehrfache Klangtunings und Qualitätprüfungen verbessert. Erst ab Ende des Monats wird es richtig produziert. Vorraussichtlich ab Ende November wird es in Deutschland lieferbar. Der Verstärker kostet 3999,-Euro. Gleichzeitig wird auch passender CD-Player geliefert. Der Preis für CD-Player richtest sich nach der Klangqualität zw. 2300,-Euro und 2700,-Euro.
Aufgrund Gewährleistung kann ich Ihnen noch keine endgültige technische Daten geben. Bitte beachten Sie unsere Infos rechtzeitig in unserem Homepage.
MfG
Zhou /BalladAudio Team"
...und von mir auch nen freundlichen Gruß, Matze
-
knochenjack
- Stammgast

Richtig! Das grundlegende Design steht ja eh fest. Was jetzt angefragt wird sind ja eher Nuancen und da die Geschmäcker ja höchst unterschiedlich sind habe ich auf Grund der zu erwartenden "Streuung" der Umfrage-Antworten auch eher an eine Werbung gedacht.
Wie sich herauszustellen scheint, sind die Geschmäcker aber doch nicht ganz so verschieden und so hat Zhou zumindest schon mal ein durchschnittliches aussagekräftiges Feedback darüber was ankommt und was nicht.
Neben dem Werbeeffekt also auch aus geschäftlicher Sicht ein nicht gerade dummer Schachzug.
Wie sich herauszustellen scheint, sind die Geschmäcker aber doch nicht ganz so verschieden und so hat Zhou zumindest schon mal ein durchschnittliches aussagekräftiges Feedback darüber was ankommt und was nicht.
Neben dem Werbeeffekt also auch aus geschäftlicher Sicht ein nicht gerade dummer Schachzug.
mangusta