Beitrag auf Bayern 2 als MP3?

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Worm
Stammgast
Stammgast

Beitrag auf Bayern 2 als MP3?

Beitrag von Worm »

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen: morgen (25.12.) kommt um 12:05 auf Bayern 2 eine Radiosendung, in der es unter anderem um ein soziales Projekt geht, das mein Arbeitgeber ins Leben gerufen hat (das Musikcafe B14 in Wernberg-Köblitz).

Leider habe ich morgen keine Möglichkeit mir die Sendung anzuhören, und auch keine um sie mir aufzunehmen. Hat einer von Euch vielleicht eine Radiokarte im PC und könnte sie für mich aufnehmen?

Bayern 2 stellt zwar auch immer ausgewählte Sendungen als "podcast" zur Verfügung - nur leider hab ich keine Ahnung welche.

Grüße aus Regensburg
Markus
Worm
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Worm »

Noch ein paar Infos zum Beitrag:

"Jenseits der Leitplanke"
Musik Cafè B 14 im Bayrischen Rundfunk

Ausstrahlung: 25.12.06 um 12.00 Uhr auf Bayern 2

Harald Grill besuchte am Fr 20.10.06 das Musik Cafè B 14. Der oberpfälzer Schriftsteller ist Freier Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks. Auf seiner Reise von Nürnberg nach Prag auf der "Goldenen Straße" stellt Harald Grill interessante und außergewöhnliche Reiseziele vor. Im Verlauf seiner Reise kam er auch nach Wernberg-Köblitz und erinnerte sich an das B 14, wo er im November 1995 eine Dichterlesung hielt.

Grill war begeistert darüber, wie sich das Projekt, das damals noch am ganz am Anfang stand, zunehmend professionalisiert hat, ohne dabei seine persönliche Ausstrahlung und Wärme zu verlieren.

Er führte ein Interview mit Georg Lang und unterhielt sich auch mit den Mitarbeitern Oliver Hopp und Wolfgang Kern. Im Sendebeitrag ist übrigens auch ein Livemitschnitt des Konzerts von Pete Gavin & sHangHai blues gAng zu hören, das am Aufzeichnungstag statt fand.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“