Moin, Analogies !
Gestern fand ich in den USA zwei interessante , NEUE (?) Nadelkonstruktionen für das Standardsystem AT 95, welches eigentlich nur eine elliptische Nadel hat :
hKKp://www.lpgear.com/Merchant2/merchant.mvc?S ... LPGATN95HE
= hyperelliptisch
bzw.
hKKp://www.lpgear.com/Merchant2/merchant.mvc?S ... LPGATN95SA
= Shibata
Theoretisch GENIAL !
Da ich keine Kontakte nach den USA habe, werde ich mal übers Wochenende einige deutsche Händler anbeamen, ob die sowas auch anbieten können. Parallel dazu frage ich Euch , ob jemand auch daran Interesse haben könnte, denn in der MM-Familie muß es ja nicht immer das AT-20SLA sein.
Die Bodies bekommen wir bestimmt günstigst ohne Nadel , da die Einsteiger-Dinger häufig verbaut und Naddeln verhunzt werden.
Falls jemand realisierbare Vorschläge und Kontakte ins Ausland haben sollte, möge er sich melden, denn ich will die Dinger AUF JEDEN FALL 1x probieren !
Happy weekend,
Malle
Neue Nadelschliffe fürs Audio-Technica AT 95 gesichtet !
Moderatoren: Moderatorenteam, Thargor
Re: Neue Nadelschliffe fürs Audio-Technica AT 95 gesichtet !
Malle hat geschrieben: Da ich keine Kontakte nach den USA habe, werde ich mal übers Wochenende einige deutsche Händler anbeamen, ob die sowas auch anbieten können.
Malle
moin Malle,
der Nadelspezialist (wäwäwäpunktnadelspezialistpunktdä_äh) kann dir eine Shibata auf den Nadelträger draufmachen. Kostenpunkt zirka ein 80er netto.
Aber ob sich das bei einem AT95 mit diesem Aluprügelträger lohnt...
frank