Hallo,
da ich diese alten Vintage Geräte mag und mich nach einem LUXMA CL 35 Röhrenvorverstärker umsehe meine Frage: Kennt jemand hier im Forum dieses Gerät von ca. 1971 aus Erfahrung und kann mir eine Einschätzung seiner Qualitäten geben.
Oder noch besser, kann mir jemand auch noch einen Tipp geben wo ich so etwas bekommen kann?
Röhren VV LUXMAN CL 35 Erfahrungen?
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
-
monophonic
- Neuling

- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Michael,
aus meiner Erinnerung war der gesuchte Vorverstärker noch nie hier Thema. Allerdings hatte Martin (Erzkanzler) mal eine CL 360, in diesem Thread hat er einiges dazu geschrieben: http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... xman+cl360
Ich weiß nicht, inwiefern die beiden Geräte sich vergleichen lassen. Vielleicht kann er Dir aber etwas über seine Bezugsquelle verraten...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viele Grüße, Klaus-Bernd
aus meiner Erinnerung war der gesuchte Vorverstärker noch nie hier Thema. Allerdings hatte Martin (Erzkanzler) mal eine CL 360, in diesem Thread hat er einiges dazu geschrieben: http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... xman+cl360
Ich weiß nicht, inwiefern die beiden Geräte sich vergleichen lassen. Vielleicht kann er Dir aber etwas über seine Bezugsquelle verraten...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viele Grüße, Klaus-Bernd
-
monophonic
- Neuling

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
monophonic
- Neuling

LUXMAN CL 35 gesucht, wer kann helfen?
Hallo,
ich bringe das nochmal in Erinnerung.
Wer mir erfolgreich zu einem Luxman CL 35 Vorverstärker verhilft dem werd ich die Vermittlung versüßen.
Gruß
Michael
ich bringe das nochmal in Erinnerung.
Wer mir erfolgreich zu einem Luxman CL 35 Vorverstärker verhilft dem werd ich die Vermittlung versüßen.
Gruß
Michael